888
888

Deutschland Deutschland
25 - 29 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: blond

Neue Kommentare

888888 vor 7 Jahren
4-Step Polishing Nail File - p2 Cosmetics

4-Step Polishing Nail File Sehr schöne Polierfeile
Ich wolllte ja schon lange mal einen Kommi hier schreiben... Diese Polierfeile hab ich mir schon vor etwa zwei Jahren mit gar nicht so großer Erwartung gekauft. Inzwischen hab ich schon die zweite... Die erste war irgendwann etwas stumpf....

Neue Statements

Tolles Zeug. Schöne unsüß, cremige Mandel. Ist nur nicht so cremig pflegend wie erhofft.
6
Bewertung
Die Pflegewirkung gefiel mir gut. Leider fetteten meine Haare sehr schnell nach. So richtig erbiebig fand ich es leider auch nicht.
9
Bewertung
Der Duft ist nicht ganz meins. Vor allem aber verträgt meine Haut diese Lotion wirklich gut. Trotz neurodermitischem Abdrehen. Zieht gut ein.

Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Huhu, Einhornklopapier hatten wir auch schon. Mit Duft nach Zuckerwatte.
Der Lippenbalm von Dresdner Essenz ist bei mir komplett transparent. Die Lippen glänzen halt sehr, aber weiß werden sie nicht.
LG Sani :)
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo "888",
da möchte ich als Erste dann mal gleich dir liebe Grüße hier lassen!
Ich hatte mir vor einer Weile dann ersatzweise die "studio nails professional 4in1 nail" (essence) geholt, die geht auch voll in Ordnung, meine ich!
Viel Spaß noch hier, Lola