AmyAmy
AmyAmy

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

AmyAmyAmyAmy vor 8 Jahren
Refresher - Duschjelly - LUSH

Refresher - Duschjelly Heiße Zitrone
Eigentlich hatte ich mir im Lush Laden ein kleines Pöttchen von dem tollen zimtblattlastigen "93.000 Miles" Shower Jelly (welches wie die "Wiccy Magic Muscles" Massage Bar duftet) kaufen wollen, aber da dort davon gerade nur die großen...

AmyAmyAmyAmy vor 9 Jahren
No Drought - Trockenshampoo - LUSH

No Drought - Trockenshampoo Zweckentfremdung
„No Drought“ ist eigentlich ein Trockenshampoo in Puderform, welches man bei bereits leicht fettigem Haar auf diesem verteilt und nach kurzer Einwirkzeit wieder ausbürstet, um die nächste Haarwäsche ein wenig hinauszuzögern, was bis zu einem...

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo Amy! Der Bobbi Brown Liner lohnt sich auf jeden Fall! Ich werde mir auch noch ein, zwei andere Farben zulegen, wenn dieser hier zur Neige geht, vermutlich was mit Braun oder Purple (da ich grüne Augen habe) :-)
Danke fürs Lesen, und liebe Grüsse!
G.
AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Danke für die Antwort auf meinen Kommentar, die war sehr hilfreich, ich frage mich nämlich gerade häufiger, ob man die Öle auch für die Augenpartie nehmen kann... sehr gut!
AnosmiaAnosmia vor 9 Jahren
Wir haben offensichtlich die selben Lieblingsfarben! :-D
Willkommen bei Cosmetio und viel Spaß hier...