Anosmia
Anosmia

Deutschland Deutschland
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: sehr hell
Haartyp: glattes Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten - Maybelline

Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten Schöner Shiseido-Creme-Lidschatten-Dupe, aber Haltbarkeit?
Die Farbpalette dieses Creme-Gel-Lidschattens ist wirklich ein Traum, egal ob Nudetöne oder Knallbunt. Ich hatte beides - das "Soft Ochre MAC"-Dupe und den metallic-türkisen. Verwendet habe...

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel - alverde

Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel Just No
Ich habe die letzten Wochen mal ein paar Alverde-Haarprodukte getestet und insgesamt würde ich das Ergebnis als traurig bezeichnen (ein paar der Produkte will ich nichtmal aufbrauchen), aber so schlecht wie dieses war keins. So stellte sich das Shampoo...

Neue Statements

10
Bewertung
Eine der besten Bodybutter - besonders für trockene Haut. Habe ich schon x-mal nachgekauft!
8
Bewertung
Super verträglich, sehr pflegend, kein Schmierfilm, super Ergebnis bei Codecheck, Top Preis ... besser geht nicht!
9
Bewertung
Farbauswahl ist überschaubar, ansonsten sind diese Lacke in Sachen Auftrag und Haltbarkeit durchaus mit Anny und Essie vergleichbar. TOP!
10
Bewertung
Ganz einfach die beste Feuchtigkeits-Maske ever!
1 Antwort

Pinnwand

PeanutPeanut vor 4 Jahren
P.S. Waschnüsse sind ein anderer Schnack -- die sind ekelhaft und lassen weiße Wäsche grau werden. Auch kriegen sie nicht alles raus.
Das Ei wirkt mit mineralischen Kügelchen, die sich kaum verbrauchen (es sind Steinchen) und die Ionenbindungen des Schmutzes aus der Wäsche lösen. Es gibt eine duftfreie Variante und mehrere parfümierte.
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Hallo Anosmia,
schön von Dir zu lesen! Danke für Deinen Kommentar zu meinem Blog.
Was die festen Produkte angeht: Feste Shampoos muss ich mir auch noch angucken. Habe ganz frisch einen Pixie, da dürfte es mit dem Einschäumen nicht so tricky sein wie mit langem Haar. Insofern: Danke für den Tipp, ich war skeptisch.
Zu dem Wasch-Ei: Zumindest das Ecoegg ist genial. Habe diverse Leute schon angefixt und niemand will mehr darauf verzichten: Das Ei kann alles, was Waschmittel und Weichspüler können, ohne Abstriche. Es ist nur erwas lauter in der Waschmaschine :)
Ganz lieben Gruß
SaniSani vor 6 Jahren
Huhu,
vielen Dank für den lieben Tipp. Ich habe mir die auch Cashmere Clarisonic Bürste online auch schon angesehen, war aber noch skeptisch. Aber ich denke nun werde ich sie doch mal testen.

Viele liebe Grüße und einen tolle Abend :)

Sani
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi, guten Morgen
Danke schön für's Lesen und Kommentieren vom MAVALA (LE- Fall / Winter 2017) "Gold Star" Top Coat. Du, die sind Alle schön. Ich habe Einen kommentiert!
Verbringe meine Zeit primär im Real Life. Es gibt so viel zu entdecken, täglich! Geniesse die Spaziergänge mit den Hunden...
Im Moment ganz kreativ. Knitwear... .

Neu ist ebenfalls die LE "Cosmic Nail Polish". Interessant die MAVALA Box "12 Days of Christmas". In der Schweiz nicht erhältlich :( Da hast Du Gesichtspflege, Base- Top Coats, Farblack. In Kombination halten die super und lassen sich ebenfalls Problemlos wieder entfernen mit dem M. Remover.
NB: Bei dem Guerlain Lack das Selbe. Alle 3 duften! Aufeinander geschichtet, trocknen sie schnell und halten gut! Nur so, am Rande bemerkt zur Info.
Hübsche Grüsse Violaodorata
Ich wünsch Dir einen wunderschönen, relaxten Tag.
SaniSani vor 6 Jahren
Ich lasse dir hier ein paar ganz liebe, nächtliche Grüße da :)
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Guten Abend Anosmia
*knicks* danke schön, freut mich riesig, wenn ein Kommentar als sinnvoll eingestuft wird! Die Blättchen sind genial! Im Prinzip sollten WIPES in Nagelstudios erhältlich sein. Gehe ich allerdings nicht hin; trage Naturnägel.
Hübsche Grüsse Violaodorata
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Oh, dann muss ich die dicke fette Augencreme auch haben. Macht sich bestimmt gut mit grünteegetränkten Wattepads. Aber erstmal wird fett verbraucht was da ist *seufz*

Grüßle
HasiHasi vor 8 Jahren
Die Karte ist übrigens auch ganz reizend, für mich war das große hellblaue Organza-Säckchen das Highlight *lach*
Find ich klasse! :)
HasiHasi vor 8 Jahren
Hallöle :)
Gestern kam Dein Päckchen an. Wow, da sind wirklich tolle Farben dabei! Hab sie alle gleich geswatcht :))) Ein paar gefallen mir selbst so gut, dass ich sie auch mal testen werde. Jedenfalls werden sie gerecht zwischen den Hasenkindern geteilt. Zum Glück haben sie einen total unterschiedlichen Geschmack, so wird es keinen Streit geben. Die Deko-Streu-Sachen bekommt meine Halbschwester, die gerne mit sowas herumexperimentiert und sich auch zum Lack passende Ringe gestaltet - mit so klaren Cabochons, die auf der Unterseite erst bestreut, dann lackiert und dann auf Ringschienen geklebt werden - das sieht richtig toll aus. Die wird sich megamäßig freuen!
Hab 1000 Dank, auch im Namen der restlichen Hasenbande!
Schönes Wochenende und Hasennasenstüber! :)
HasiHasi vor 8 Jahren
Ich werde tatsächlich auch im realen Leben von den meisten Hasi genannt, schon seit fast 15 Jahren, eben wegen meiner Hasen. Selbst mein fast 2-jähriger Neffe kreischt "Hasiiii", wenn er mich auf Skype sieht *lach*