BlauemausBlauemaus’ Kosmetik-Statements

1 - 5 von 16
9
Bewertung
Jedes Jahr wird die LE im Sommer neu aufgelegt - inzwischen auch ohne Acrylates Copolymer! Duftet herrlich frisch nach Orange und Vanille.
1 Antwort
10
Bewertung
Sehr schön pflegende Cremdusche mit Niveaduft! Nivea hat übrigens bei fast allen Duschen Acrylates Copolymer raus genommen. Finde ich gut
1
Bewertung
Leider wurden meine Haar total strohig davon, nach nur einer Anwendung. Und ich verwende sonst auch nur silikonfreies Shampoo. Das war nix!
1 Antwort
8
Bewertung
Mild und pflegend mit schönem Nivea-Duft. Da ich kurze Haare mit leichter Naturwelle habe, kann ich über mehr Volumen nichts sagen.
5
Bewertung
Toller Duft, wirksam, aber ein komisches Gefühl auf der Haut. Irgendwie... glibberig. Trocknet sehr schlecht. Kein Nachkauf!
1 - 5 von 16