Darla
Darla

Deutschland Deutschland
Darla

Neue Statements

Sehr angenehm auf der Haut und sehr verträglich. Sieht natürlich aus, setzt sich nicht in die Poren und hält sehr gut.
Tolle Creme. Sehr Gut verträglich.
Auch ganz toll als Maske zu verwenden.
Sehr gut verträglich
Kein Brennen , auch nicht bei sehr empfindlicher Haut.
Diorshow Iconic Diorshow Iconic - Dior - vor 7 Jahren
Macht leider nicht so tolle Wimpern wie die Le Volumen de Chanel. Dafür verschmiert sie aber nicht. Nachkauf? Mal sehen.
1 Antwort
Macht tolle Wimpern, doch leider verschmiert sie bei mir.
Verschmiert bei mir immer. Muss den ganzen Tag die schwarzen Ränder unter den Augen weg wischen.
Die Brüste ist so Hart. Verletzunsgefahr

Pinnwand

SaniSani vor 7 Jahren
Hier ist es noch so leer - dann lasse ich dir mal ein paar liebe Sonntagsgrüße da :) *wink*