DonVanVliet
DonVanVliet

Mod Team
Deutschland Deutschland
35 - 39 Jahre
Hauttyp: normale Haut
Hautfarbe: mittel
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

DonVanVlietDonVanVliet vor 8 Jahren
Handy Gurugu - Handcreme - LUSH

Handy Gurugu - Handcreme Handy Gurugu
Wunderbare Handcreme - duftet LUSH-typisch, ist nicht eklig-fettig und ein Becher hält ewig. Ohne das Zeug wäre die Arbeit hier unterm Dach im staubig-trockenen Parfumo-Büro kaum denkbar :-) Wunderbar!

DonVanVlietDonVanVliet vor 9 Jahren
Organic Lip Balm - Pomegranate Raspberry - eos

Organic Lip Balm - Pomegranate Raspberry Lecker fruchtig
Ich habe den geschenkt bekommen und finde ihn toll! :-) Färbt die Lippen nicht (bei Männern auch eher ungünstig) und schmeckt lecker nach Himbeere. :-) Die runde Form ist praktisch, gefällt mir besser als diese Stifte von Labello und Co.

Neue Statements

8
Bewertung
Ich liege gerade in diesem Bad, toller Duft, erinnert an Getreidenoten.
1 Antwort
10
Bewertung
Das Shampoo mit dem besten Duft der Welt ;-)
2 Antworten
Nivea Creme Nivea Creme - Nivea - vor 6 Jahren
9
Bewertung
Mit der kann man wirklich nichts falsch machen...
1 Antwort
Tolle Erfrischung, klebt nicht eklig und duftet toll!
10
Bewertung
Bietet alles, was die normale Nivea-Creme bietet, nur in einer etwas männlicheren Form. Universell und gut!
9
Bewertung
Wunderbares Zeug, riecht richtig richtig toll
Durfte ich auch ausprobieren - wurde mir aber dann verboten, weil ich zu viel davon essen wollte.
10
Bewertung
Fruchtig, wirksam und lecker - ich mag es!
10
Bewertung
Seit 10 Jahren mein treuer Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat :-) Für mich die unangefochtene Nummer 1!

Neue Blogartikel

DonVanVliet vor 4 Jahren
10

DonVanVlietFrühjahrsputz - Jetzt auch bei Cosmetio
Auch bei Cosmetio hat sich heute einiges getan! Wir haben der Website nun endlich auch die Verbesserungen spendiert, die es in den letzten Wochen bei Parfumo gab!Sie alle aufzulisten, würde wohl den Rahmen sprengen. Daher hier die wichtigsten Änderungen zusammengefasst:Bessere Navigation auf Smartphones, z. B. durch DropdownsStatements...

DonVanVliet vor 6 Jahren
6

DonVanVlietUpdates unter der Motorhaube!
Liebe Cosmetios,ich bin seit einiger Zeit dabei, Cosmetio technisch auf Vordermann zu bringen! Hierzu werden viele Features und Verbesserungen von Parfumo bei Cosmetio eingebaut. Einiges davon ist technischer Natur und unsichtbar, andere Änderungen werdet ihr sicher bemerken.Wenn es irgendwo technische Probleme gibt oder etwas nicht (mehr)...

Album

Pinnwand

BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Arbeit und Pflege von dem Portal Cosmetio.
Bei mir funktioniert nun alles.
MidnaMidna vor 6 Jahren
Danke für den Pinnwandeintrag. Ich halte mich ran, meine Sammlung auf den aktuellen Stand zu bringen und ganz viel Neues einzustellen :)
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Sehr hübsch :o)
Danke
Studiur04Studiur04 vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :)
MoonpieMoonpie vor 8 Jahren
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)
Liebe Grüße,
Moonpie
PrisAlohaPrisAloha vor 8 Jahren
Moin und vielen Dank! Nach Parfumo war Cosmetio sozusagen die logische Konsequenz ;)
MfG, Pris
MokkaMokka vor 8 Jahren
Merci für die Begrüßung.
Sieht sehr gut aus hier!
^-^
LillifeeLillifee vor 8 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für deinen Eintrag an meiner Pinnwand :) :) :)
PhilaPhila vor 8 Jahren
Liebe Grüße an den Meister :-))
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Danke für das Willkommen...
Ich mach es mir hier schon eine Weile gemütlich ;)))