Fantaghiro77
Fantaghiro77

Deutschland Deutschland aktiv vor 1 Jahr
Fantaghiro77

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hallo liebe Fantaghiro, dankeschön fürs Lesen und Dein nettes Feedback zu meinen Kommentaren :-) Ich freue mich immer, wenn jemand meine Eindrücke bestätigen kann aus eigener Erfahrung :-)
Liebe Grüsse!
G.
HasiHasi vor 6 Jahren
Liebe Fanta, vielen Dank für Deinen Besuch. Schön, Dich mal wieder zu lesen! :)
Ich wünsche Dir eine sehr angenehme Woche und sende herzliche Grüße!
GrenouillaGrenouilla vor 7 Jahren
Danke für den Tipp mit dem Niedrig-Dosieren bzgl. des Tausendschön-Deos. Ich habe das Produkt noch und werde das noch einmal ausprobieren. Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass ich zuviel erwischt hatte.
CaassinaCaassina vor 7 Jahren
Danke dir für die liebe Rückmeldung zu meinem Komi zum SOS-Heilerde-Serum.

Ein schönes, kühles Wochenende wünsche ich dir,

LG, Miri
HasiHasi vor 7 Jahren
Ja, meine Liebe, immer gerne! :))
Die auch ein wunderbares Wochenende! ^^
HasiHasi vor 7 Jahren
Endo hat gerade schon einen Kommentar zu diesem Duschgel geschrieben. Und meiner ist auch schon fertig und wird demnächst nachfolgen. :)
HasiHasi vor 7 Jahren
Liebe Fanta, es gibt auch ein tolles Aloe Vera-Duschgel von Cien (weiß-grüne Flasche). Das hat auch diesen tollen Duft und ist so gut verträglich.
Sonntagsgrüße & Flauschis :)
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Noch vielen Dank für die lieben Ostergrüße! Hoffentlich bist du gut in den hoffentlich endlich bald wärmeren Mai gekommen! Ich könnte jetzt wirklich mehr Sonne gebrauchen. Herzliche Grüße, TS
Cassiel10Cassiel10 vor 7 Jahren
Danke dir, das ist lieb, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch :).
Hoffe du hast noch viel Spass das restliche lange Wochenende.

Lg
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Liebe Fanta,

auch dir schöne Ostern und ganz viel Sonne :o)

hübsche Grüße
Endo