Hexenschuss
Hexenschuss

Deutschland Deutschland
45 - 49 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: dickes Haar
Haarfarbe: hellbraun

Neue Kommentare

HexenschussHexenschuss vor 4 Jahren
AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution - The Ordinary.

AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution Es wirkt.....aber nichts für Anfänger
Ich habe gestern meine erste Lieferung von The Ordinary bekommen, darunter auch dieses Peeling. Eines vorweg: Meine Haut: 44 Jahre jung, mittlerweile tendenziell leicht trocken, Stirn, Nase und Kinn normal mit vergrößerten...

HexenschussHexenschuss vor 5 Jahren
Vitamin E - Hautglättendes Serum - M. Asam

Vitamin E - Hautglättendes Serum Bei mir wirkts
Jede Haut ist anders, meine scheint bisher relativ unempfindlich zu sein. Sie hat bis jetzt eigentlich nur bei einer Augenpflege von Nivea und einem Kaviar Serum von Lacura rumgezickt. Auf die Marke M.Asam bin ich durch Zufall aufmerksam geworden...

Pinnwand

PontNeufPontNeuf vor 6 Jahren
Hallo Hexenschuss,
ich mag mich im Netz nicht wirklich gerne zeigen, aber ich könnte Euch auf meiner Hand ein Swatch machen, verblendet und unverblendet und daneben Foundis von MAC in NC15 bzw. 20. Hoffe, das ist auch OK. Wird aber eher zum Wochenende hin was werden. Grüßle
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Huhu Hexenschuss,

jaaaa, habe schon angefangen zu packen :) Freue mich, Dir ein Packerl zu schnüren und hoffe, dass Du es mögen wirst.

Liebe Grüße
HasiHasi vor 8 Jahren
Das schimmernde Apricot, gerade zu dem Grau, finde ich auch toll, ich trag die Farbe aber nicht (mehr), bleibt also von dem Stift übrig. Ist ja oft so, auch bei Lidschattenpaletten, das Farben übrigbleiben, die man so gar nicht mag ;)
Liebe Grüße
HasiHasi vor 8 Jahren
Danke für die ermunternden Worte, da macht's gleich noch mehr Spaß! :)))