Un Nouveau Style

18.09.2016
2

Fazit einer abgeschlossenen Haarverwöhnung

Das CoCo LoCo - Programm, was ich mir da gegönnt hatte - ja, gegönnt ist dabei schon eine richtige Formulierung - ist so ziemlich, jedenfalls vorläufig, beendet, aber doch noch nicht so ganz:

„CoCo LoCo BLow & go“ fehlt mir ja noch, und wenn ich das mal irgendwo entdecke, nehme ich es mit, auf jeden Fall - das will ich schon doch noch wissen ;) und werde dann auch dazu noch was schreiben!

Mich hat das CoCo LoCo - Programm überzeugt! Ich will dabei nicht sagen, dass das alles supergute, tolle Produkte mit einer Wahnsinnswirkung und deshalb ohnegleichen sind. Ich glaube aber schon, dass so irgendwie "ganzheitlich" gesehen ich eine Verbesserung an meinem Haar erkennen kann: es ist, fühlt sich feuchter, glatter und glänzender an, bzw. sieht es aus! Ja, da bin „on fire“, sozusagen! Es ist mir die Sache wert gewesen und wird es in Zukunft auch noch weiterhin meinem Haar wert sein, da bin ich mir im Moment doch sehr sicher. Nur, alles aus der Produktreihe werde ich mir aber deshalb nicht mehr „gönnen“, das sei auch gesagt!

Gesetzt sind das SHaMPOO, der CoNDiTiONER, die MOusse und das SPRiTz! Hin und wieder wird es vielleicht auch noch mal die Mast sein, gut möglich. Ziemlich sicher aber werde ich auf das baLM nicht mehr zurückgreifen - und das LigHTSERUM SPRaY? Ja na, wenn ich es vielleicht irgendwann in der Zukunft doch mal „brauche“ - und sei es nur zum Träumen von einem Palmenstrand unter Sternenhimmel - und es dann noch erhältlich ist, dann, ja dann …. !

Meine Haarpflege jedenfalls habe ich für mich erstmal gefunden, und das freut mich! :)