Manson
Manson

Schweiz Schweiz aktiv vor 16 Stunden
25 - 29 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: sehr hell
Haartyp: glattes Haar
Haarfarbe: schwarz

Neue Kommentare

MansonManson vor 5 Jahren
Fa Men - Brazilian Vibes Amazonia Spirit 2 in 1 Duschgel - Fa

Fa Men - Brazilian Vibes Amazonia Spirit 2 in 1 Duschgel Murumuru
Als ich das Duschgel gesehen habe war ich im Laden verwirrt, ich wusste nämlich nicht was genau Murumuru ist. Ich habe es dann doch gekauft, die Neugier siegte. Ich kann sagen, es war kein Fehler! Herr Google meinte zu Hause, dass Murumuru der Sheanuss...

MansonManson vor 5 Jahren
Flüssigseife Asia Garden - Bevola

Flüssigseife Asia Garden Angenehme Überraschung
Diese Seife habe ich ehrlich gesagt nur wegen der unglaublich schönen Verpackung gekauft. Der Duft hat mich eher abgeschreckt, ich mag keine künstlich zitrischen Düfte auf meiner Haut. Jedoch duftet die Seife ganz natürlich und auch nur sehr...

Neue Statements

7
Bewertung
Nicht besser oder schlechter als andere Shampoos, von einer ausgleichenden Wirkung durch die Tonerde merke ich leider nichts.
7
Bewertung
Sehr gute Seife, leider geht mir der Duft mittlerweile auf die Nerven. :(
Sehr gute Mascara, welche die Wimpern verlängert und anständig verdichtet. Klumpt und bröckelt nicht, lässt sich gut abschminken und hält.
Nivea Creme Nivea Creme - Nivea - vor 5 Jahren
9
Bewertung
Wenn meine Lippen (durch eine Allergie) gerötet sind und spannen geht nur diese Creme, sie kühlt auch. Ich hätte aber lieber eine Tube. :(
2 Antworten
10
Bewertung
Der beste Trockenrasierer der Welt! Er ziept nicht und er ist super sanft zur Haut, die sich nach der Rasur sehr glatt anfühlt.
10
Bewertung
Die beste Hautpflege die ich je hatte; pflegt gut, reizt die Haut nicht, öl- und parfumfrei

Pinnwand

SaniSani vor 5 Jahren
Einen schönen guten Abend und viel Freude auf Cosmetio :)