Serenada
Serenada

Deutschland Deutschland aktiv vor 1 Stunde

Neue Kommentare

SerenadaSerenada vor 4 Jahren
SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske Nacht - Garnier

SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske Nacht Test bestanden!
Ich habe viele Masken und benutze schon wirklich gern die am Beautyabend . Diese Tuchmaske hat mit besonders gefallen: Es ist leicht richtig auf dem Gesicht zu platzieren, riecht angenehm, aber nicht zu intensiv und( was besonders wichtig ist) Haut...

SerenadaSerenada vor 5 Jahren
Mattierender Reinigungsschaum - Avène

Mattierender Reinigungsschaum Sehr sanfte Make-up-Entferner
Ich mag dieser Make-up-Entferner. Ich benutze ihn gern,wenn meine empfindliche Haut schwere Zeiten hat ( Strandurlaub, Pollen-Allergie-Zeit etc.) "Feine" Schaum reinigt sehr delikat,aber gründlich. Ich mag auch typischen...

Neue Statements

9
Bewertung
Mag es so sehr,dass die Tube schnell leer wird...war aber bis jetzt beste after sun Pflege,die ich je hatte
1 Antwort
9
Bewertung
Mein treuer Begleiter in Urlaubszeit. Beruhigt sonnestrapazierte Haut, und der Spannungsgefühl geht weg.Schenkt langanhaltende Feuchtigkeit.
9
Bewertung
Pflegt gut,zieht gut ein (habe von Weleda eher was anderes erwartet) ..Duft fand ich auch angenehm, unbedingt testen.
Habe ich ..und ein Mal habe ich benutzt.wie Caassina einen flüssigen Make Up habe damit von dem Gesicht fast abgewischt..muss üben und testen
10
Bewertung
Kaufe mir für jeden Strandurlaub. Wirkt toll - beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Duft gefällt auch. Top Preis-Leistung-Verhältnis
10
Bewertung
Hält, was er verspricht :) ich habe den Gefühl, dass die kleinen Flaschen doch nicht so ergiebig sind, ist wahrscheinlich eine"Kopfsache"
8
Bewertung
Angenehmes Gefühl auf der Haut. Sehr gute Pflege. Roch etwas spezifisch, aber nach paar Minuten war es kaum zu merken. Ich war sehr zufried
2
Bewertung
Brandgefahr!!!! Ein Mal getestet, es war nicht genug ;), beim zweitem mal-endgültig weg
8
Bewertung
Hat im Frühling bei Hautirritation geholfen. Aber nur gefühlte 80% von der gewünschte Reichhaltigkeit dabei...

Pinnwand

ZederZeder vor 5 Jahren
Liebe Seranada , ich bedanke mich für deine sehr lieben Zeilen . Ich vermisse ihn so sehr.... Liebe Grüße wünscht dir Zeder
SaniSani vor 7 Jahren
Liebe Serenada,

ich lasse dir mal liebe Grüße auf deiner recht kahlen PW da :)

Ich habe das Glossy-Weihnachtsangebot bestellt, weil ich den Adventskalender unbedingt haben will. Manche Boxen in letzter Zeit waren wirklich nicht so berauschend. Trotzdem kommt immer wieder eine, bei der ich denke, dass es sich doch lohnt (siehe Gogotint).

Einen schönen Abend dir :)