SweetApricot
SweetApricot

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

SweetApricotSweetApricot vor 4 Jahren
Nature Moments - Kanadische Cranberry & Wildrose Shampoo - Schauma

Nature Moments - Kanadische Cranberry & Wildrose Shampoo Würde ich jederzeit nachkaufen
Schauma Nature Moments Kanadische Cranberry & Wildrose Glanz & Feuchtigkeit Shampoo. Als ich dieses Schauma Shampoo vor einigen Tagen zufällig nochmal gesehen habe, musste ich es sofort ins Körbchen legen. Ganz selten passiert...

SweetApricotSweetApricot vor 4 Jahren
Wattestäbchen - ebelin

Wattestäbchen Wird immer wieder nachgekauft
Die Qualität der beliebten Ebelin Wattestäbchen in der 160er Nachfüllpackung schneidet für mein Empfinden, im Vergleich zur vorigen Variante, bis auf den neuen Papierschaft gleich gut ab. Meine erste NF- Packung mit Papierschaft...

Neue Statements

Extrem klebriges, unangenehmes Hautgefühl. Die Creme liegt weißelnd und pastös auf meinem Gesicht, von mattierend kann hier keine Rede sein.
3 Antworten
8
Bewertung
Leichte Feuchtigkeitspflege für den Sommer. Kühlt angenehm, zieht sofort ein und macht streichelzarte Haut ohne zu kleben.

Album

Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse dir ein paar liebe Grüße da :)
MidnaMidna vor 8 Jahren
Hallo! Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben! Viel Spaß hier :-)