WildeHummel
WildeHummel

Deutschland Deutschland aktiv vor 3 Tagen
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: strapaziertes Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

WildeHummelWildeHummel vor 5 Jahren
Premium Age - Nachtcreme Bio-Edelweiss - Alterra

Premium Age - Nachtcreme Bio-Edelweiss Und wieder mal ein Off-Label-Use: Nachtcreme als Handcreme
Meine armen Hände müssen häufiges Waschen ohne anschließendes Eincremem aushalten (weil ich sonst nicht mehr in die Laborhandschuhe reinkomme) und "bedanken" sich dafür und für andere Witterungseinflüsse...

WildeHummelWildeHummel vor 5 Jahren
Premium Age - Augencreme Bio-Edelweiss - Alterra

Premium Age - Augencreme Bio-Edelweiss Reichhaltige Augencreme
Diese Creme benutze ich seit einiger Zeit, da die Haut um meine Augen besonders pflegebedürftig ist und ich mit Produkten vom Pferdemann gute Erfahrungen gemacht habe. Da kann mich auch das Label "Sehr reife Haut", das auf den Premium...

Neue Statements

Verursacht im Gesicht Pickel und Mitesser, auf'm Dekollete geht es. Sonst kein besonderer Effekt.
Wirkt im Gesicht leider komedogen bei mir, ansonsten Null Effekt. Olaz Serum war besser. Schade.
Smudgeproof zum kleinen Preis. Viel getestet (auch teurere) und nur diese kleistert mir keine 2. Augenbrauenreihe aufs Lid.
Passt gut zum Shampoo - pflegt, beschwert aber nicht das Haar.
Fluffig weich fallende, glänzende Haare, grün-krautiger Duft, beruhigte Kopfhaut, weniger Haarausfall! Was will man mehr? Daumen hoch.
Zieht schnell ein und fühlt sich angenehm an, ist mir aber viel zu stark und zu unangenehm parfümiert.
Angenehme Konsistenz, verteilt sich gut, Haut zickt nicht rum - Treffer! Nur der Duft ist mir etwas zu vanillig.
Statt Orangenblüte gibts hier nur Orangenlimo, das wird auf Dauer langweilig und dann nervig. Treaclemoon kriegt derzeit nix mehr hin.
4
Bewertung
Bürste ist toll, macht schöne dichte Wimpern, die Mascara schmiert aber nach einigen Stunden ans obere Lid. Kein Nachkauf.
Pflegt gut, hinterläßt aber einen ordentlichen Schmierfilm auf der Haut. Braucht lange, bis sie eingezogen ist. Kein Nachkaufkandidat.

Album

Pinnwand

MilapferdMilapferd vor 5 Jahren
Echt? Ein Rossmann führt seine Eigenmarke nicht? Irgenwie skuril, na ja. Du wirst schon fündig werden.
MilapferdMilapferd vor 5 Jahren
guten Morgen! Versuch mal die Isana Med Bodylotion die ist wirklich klasse. Oder als Alternative noch die Peadiprotect Pflegelotion, die ist noch einen Tick besser aber auch teuerer.
LG Milapferd
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Waaas, Mixa geht raus? :-O Wobei mir auch schon aufgefallen ist, dass nur noch wenige Filialen die Reihe führt hier... Also heisst es mal wieder: bunkern :-/ Mini-G. hat immer dieses Duschöl für ihre dauergereizte Achselpartie, anderes mag sie dort nicht mehr nehmen. Zwei Flaschen hat sie schon geleert, dann muss ich echt schnell sein jetzt, fürchte ich :-S
Danke für den Hinweis, und einen duften Sonntag Dir!
LG, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Huhu Wilde Hummel, ach, das finde ich gut, dass Du meine Cremeeindrücke so bestätigen kannst :-) Die Mixa-Sachen finde ich durch die Bank klasse *nick* Und vielen Dank für den Tipp mit der Fussbutter - ich hatte auch schon an eine Handcreme-Zweckentfremdung bei schlimmen Winterhänden gedacht. Allein der Duft ja auch schon *_*

Liebe Grüsse aus Hamburg,
Gundel
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo "WildeHummel",
eine sehr gute Idee, wie ich es zumindest finde! Viel Spaß hier und von mir ein herzliches Willkommen bei den "Hübschen"!
Schöne Grüße, Lola
WildeHummelWildeHummel vor 7 Jahren
Hallo an alle,
bin schon eine Weile bei Parfumo und dachte, da kann ich auch gleich hier rüber kommen!
Grüße,