Zeder
Zeder

Deutschland Deutschland
Zeder
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: blond

Neue Statements

10
Bewertung
Super Öl ♡ toller Teint und sehr pflegend . Ich mag den Duft .
2 Antworten

Album

Pinnwand

SerenadaSerenada vor 5 Jahren
Liebe Zeder...es tut mir wirklich leid...es ist wirklich herzzereisend ,wenn so was in deinem Leben passiert... Fühl dich umarmt...
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo liebe Heike,
ich gehe in der Mittagspause immer spazieren, wenn das Wetter es zulässt und dann komme ich immer an einem dm vorbei.....!
Das ist wirklich mein Untergang, ich hätte bestimmt nicht solche immensen Vorräte, wenn ich dadurch nicht ständig verleitet würde.....!
Wenn ich es wirklich mal geschafft habe, 2 Wochen nicht reinzugehen, ist das eine Leistung für mich:)
Aber was soll's, es gibt schlimmere Angewohnheiten....!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Manuela
PontNeufPontNeuf vor 6 Jahren
Hallihallo, ach, der stand doch im Regal, den hättet Ihr auch so gefunden :-)) Ich hatte ihn heute auch drauf. Er hat sehr geholfen, den "Putz" länger schön zu halten. Der muss im Sortiment bleiben, sonst verzweifle ich :-) Schönes Wochenende ! LG
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und noch viel Spaß hier:-)))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manuela
HoneyHoney vor 6 Jahren
Liebe Zeder,
danke für dein Lob zu meinem Kommi! Ich seh gerade hier dein Statement für das Karotten-Öl! Das hatte ich früher auch.. vor Madame Rosa Zea.. aber das war schön! Und hat so einen gesunden Teint gezaubert.. seufz.. Ich lass liebe Grüsse da! C.
BlumiBlumi vor 6 Jahren
Hey! Cool. : )
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Danke für Deine Antwort auf den Coco-Balm-Kommi!
Ja, ich frag mich schon, wie ich so lange ohne ihn leben konnte! ;)
Liebe Grüße von Evelyn
SaniSani vor 6 Jahren
Und was machst du mit dem leeren Adventskalender? Ich habe für meinen noch keinen Plan. Don wollte ihn schon ein paar Mal wegschmeißen, aber das konnte ich immer noch verhindern. :D
SaniSani vor 6 Jahren
Mein leerer Adventskalender steht hier auch noch herum. Ich wusste gar nicht, dass das Interesse daran besteht. ;) Ich hoffe, du hast nicht zu viel dafür bezahlt.
PontNeufPontNeuf vor 6 Jahren
Hallo Heike, na, dann freue ich mich doch gleich mit Dir mit :-) Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche ! LG