Echt Kölnisch Wasser Original Eau de Cologne - Erfrischungstuch

7.4 / 10     10 Bewertungen
Echt Kölnisch Wasser Original Eau de Cologne - Erfrischungstuch ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von 4711. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.4 (10 Bewertungen)

Nachkauf

4.2 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (4 Bewertungen)

Duft

7.5 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.8 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

4.2 (3 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 23.05.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) (1792)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
TIA1971
TIA1971
TIA1971
5  
Das Allzwecktuch!
Ich kenne dieses Tuch - natürlich - aus meiner Kindheit. Omi war immer damit bewaffnet, nicht das ich nach dem Spielen im Sand bei Blanten & Bloom mit diesen "Dreckspfoten" noch ein Eis essen wollte. Das ging ja gar nicht ;-) Nun hat mein Sohn von einer lieben Parfuma eine Packung... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von TIA1971
von TIA1971

Beliebte Produkte von 4711

Echt Kölnisch Wasser Original Eau de Cologne - Erfrischungstuch von 4711 Echt Kölnisch Wasser Original Eau de Cologne - Creme Seife von 4711