Handcreme - Kamille

8.3 / 10     6 Bewertungen
Handcreme - Kamille ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Aveo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

6.3 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (2 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 20.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
1  
Gute Handcreme mit grünem Duft
Ich persönlich war lange auf der Suche nach der perfekten Handcreme nachdem mich so viele nicht überzeugt haben hat mich dann eine einfache Kamillenhandcreme der Eigenmarke Aveo von Müller überzeugt. Die Handcreme duftet sehr leicht nach Kamille sehr grün, ganz leicht blumig und cremig. Die... Weiterlesen

Statements

CatfriendCatfriend vor 8 Jahren
10
Bewertung
Meine absolute Lieblingshandcreme - Pflegt gut, riecht gut, hilft gut

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend

Beliebte Produkte von Aveo

Himbeere & Zitronengras - Flüssigseife von Aveo Hydro Express Bodylotion von Aveo Handcreme - Kamille von Aveo Hand & Nagel Balsam - mit Bienenwachs von Aveo Thalasso Pflegedusche von Aveo Cremedusche - Joghurt & Aloe Vera von Aveo Cremedusche - Mandelmilch von Aveo