Body Sugar Scrub - Juicy Raspberry

10.0 / 10     2 Bewertungen
Body Sugar Scrub - Juicy Raspberry ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bielenda. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 15.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
6  
Das himbeerigste Zeug ever!
Ich liebe ja Sugar Scrubs: Nichts peelt den Body besser. Rauhe Ellenbogen- und Kniehaut hat keine Chance, wenn man regelmäßig sugarscubbt (ich mache es 1x die Woche). Gleichzeitig wird die Haut intensiv gepflegt, denn Sugar Scrubs sind schön ölig. Im Gegensatz zu Salzpeelings sind sie... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut