Eau Pure Shower Gel

8.5 / 10     4 Bewertungen
Eau Pure Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Biotherm. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 19.12.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Eau Pure (2008)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Viel besser als das Eau de Toilette
Beim Weihnachtsshopping ist mir das Duschgel von Eau Pure in die Hände gefallen. Fast hätte ich wieder zugegriffen. Nicht nur, weil es ein Duschgel ist und ich bei Duschgels jede Kaufimpulskontrolle verliere. Sondern, weil ich es vor nicht allzu langer Zeit hatte und es für eines der besten... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Biotherm

Lait Corporel von Biotherm Aquasource - Deep Serum von Biotherm Biomains Age Delaying Hand & Nail Treatment von Biotherm Beurre De Lèvres von Biotherm Deo Pure Crème Anti-Transpirante von Biotherm Eau Pure Shower Gel von Biotherm Blue Therapy Eye von Biotherm Lait de Gommage von Biotherm Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night von Biotherm