Savon Douche de Marseille - Ambre

8.0 / 10     2 Bewertungen
Savon Douche de Marseille - Ambre ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von BleuJaune en Provence. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 20.10.2018


Wissenswertes

100% pflanzlich
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
2  
Flüssige Seife zum Duschen, ohne viel Schnickschnack!
Die Seife habe ich auf dem Umbrisch- Provinzalischen Markt in Tübingen gekauft .Der Besuch hat sich gelohnt -es gibt unzählige Stände mit tollen Produkten!Das Duschgel ist in einem praktischen Spender und duftet fein nach Amberseife ! Die Seife wurde ohne viel Gedöns mit Kokosöl hergestellt .... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1