Heilerde Maske Rosa Heilerde Aloe Vera

10.0 / 10     1 Bewertung
Heilerde Maske Rosa Heilerde Aloe Vera ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Cattier. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Kaolin, Aqua, Mentha Piperita Extract*, Butyrospermum Parkii Butter*, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Benzyl Alcohol, Parfum, Lactic Acid. * Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau 99,3% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. 11,5% der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Natur- und Biokosmetik nach dem Ecocert Standard durch Ecocert Greenlife zertifiziert. Standard verfügbar unter http://cosmetics.ecocert.com (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 26.11.2020


Wissenswertes

Ecocert-zertifiziert
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
Sehr hilfreicher Kommentar    11  
Mein Hautretter
Vor ein paar Tagen hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Breakout von Aknepickeln. Vermutlich das dauerfeuchte Wetter (ich vertrage am besten staubtrockene Luft, dann fühlt sich meine Haut wohl und ist ganz ruhig und rein), gepaart an irgendwelchen hormonellen Schwankungen. Hier muss ich... Weiterlesen
13 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 3 Jahren
Bei mir ist inzwischen auch die große Tube eingezogen: Ich muss sagen, diese Maske ist unfassbar gut. Un-fass-bar. Die wohl beste HE-Maske.
3 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Gaukeleya
von Gaukeleya