Le Volume de Chanel

8.9 / 10     27 Bewertungen
Le Volume de Chanel ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Chanel. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.9 (27 Bewertungen)

Nachkauf

6.1 (9 Bewertungen)

Verpackung

8.5 (10 Bewertungen)

Duft

6.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.6 (10 Bewertungen)

Farbe

9.4 (11 Bewertungen)

Geschmack

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (9 Bewertungen)

Handhabung

9.1 (11 Bewertungen)

Konsistenz

8.6 (11 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.4 (9 Bewertungen)

Reinigung

5.9 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (10 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.3 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 21.02.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Izaundbela
Izaundbela
Izaundbela
0  
Große Liebe ...
Ja , diese Mascara ist es wert. Seit ich sie habe, kann ich kaum noch eine aus der Drogerie benutzen. Sie zählt zu einen meiner Lieblinge ...
10
Bewertung
Lilau
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
blond
Lilau
Lilau
7  
10 Noir - Mein heiliger Gral
Ich habe sie gefunden, die perfekte Wimperntusche! Es gibt sie also doch....... Le Volume macht aus meinen kurzen Stummelwimpern richtig tolle Klimper-Wimpern. Diese Wimperntusche hält den ganzen Tag, ist wischfest, aber nicht wasserfest. Schmiert und krümelt nicht. Sie ist zwar nicht ganz... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Amy1204Amy1204 vor 5 Jahren
Liebste Mascara! Lange haltbarkeit, toller Augenaufschlag! In Kombi mit dem Dior Primer das perfekte Ergebnis !
TeffTeff vor 7 Jahren
10
Bewertung
Auch für mich die bislang Beste! Handling, Volumen und Haltbarkeit top, daher ist auch der Preis von ca 30 EUR verkraftbar!
DarlaDarla vor 7 Jahren
Macht tolle Wimpern, doch leider verschmiert sie bei mir.
PhilaPhila vor 7 Jahren
Mein Heiliger Gral! Erfüllt alle meine Wünsche, sie ist perfekt perfekt. Und ich habe schon unzähliges in allen Preisklassen getestet!
KittyxKittyx vor 8 Jahren
Sehr gutes Produkt. Hält bei mir ca. 3 Monate bei täglicher Nutzung. Macht tolle und lange Wimpern, aber leider auch etwas teuer.
LilauLilau vor 8 Jahren
10
Bewertung
Teuer, aber leider sehr gut....In einem Auftrag sehr lange Wimpern mit Volumen und Schwung!

Bilder der Community

von Lilau
von Lilau

Beliebte Produkte von Chanel

Poudre Universelle Libre von Chanel Rouge Allure Velvet von Chanel Le Volume de Chanel von Chanel Dimensions de Chanel von Chanel Rouge Coco Shine von Chanel Rouge Coco - Ultra Hydrating Lip Colour von Chanel Le Crayon Lèvres von Chanel Les 4 Ombres von Chanel Perfection Lumière Velvet - Smooth Effect Make-Up SPF 15 von Chanel Le Vernis Nail Colour von Chanel Irréelle Blush von Chanel Le Volume Ultra-Noir de Chanel von Chanel Joues Contraste von Chanel Démaquillant Yeux Intense - Solution Biphase Douce von Chanel Le Crayon Yeux von Chanel Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo von Chanel CC Cream Complete Correction von Chanel Les Beiges - Healthy Glow Foundation SPF 25 von Chanel Ombre Première von Chanel Le Volume Révolution de Chanel von Chanel