Multi-Régénérante Jour - Extra Firming Day

8.3 / 10     6 Bewertungen
Multi-Régénérante Jour - Extra Firming Day ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Clarins. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Serenada, letzte Aktualisierung am 22.03.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Serenada
Serenada
Serenada
1  
Du hast noch etwas Zeit um mich zu überzeugen...
Creme ist in der Konsistenz reichhaltig und angenehm anzuwenden. Mir wurde bei der Beratung in der Filiale von Müller gesagt, dass man die Creme sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege nutzen kann. Angenehm zu benutzen...Gute Make up Grundlage. Nun bald ist mein erstes Döschen leer..ich bin... Weiterlesen

Statements

PeanutPeanut vor 5 Jahren
10
Bewertung
Für meine Haut ideal: Pflegt, nährt und stimuliert, aber überfüffert sie nicht. Auch glänzt meine Haut nicht (oh Wunder). Nachkauf garantiert

Bilder der Community

von Serenada
von Serenada

Beliebte Produkte von Clarins

Eclat Minute Huile Confort Lèvres von Clarins Addition Concentré Eclat von Clarins Teint Haute Tenue SPF 15 von Clarins Ombre Matte von Clarins Crème Jeunesse des Mains von Clarins Multi-Régénérante Jour - Extra Firming Day von Clarins 3-Dot Liner von Clarins Fix' Make-Up von Clarins Waterproof Eye Pencil von Clarins Baume Anti-Rides Multi-Régénérante Contour des Yeux von Clarins Sérum Corps Peau Neuve von Clarins Ever Matte - Skin Balancing Foundation - SPF 15 - Oil-Free von Clarins