Cool Water Shower Gel

7.7 / 10     6 Bewertungen
Cool Water Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Davidoff. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (3 Bewertungen)

Verpackung

5.8 (3 Bewertungen)

Duft

7.5 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Farbe

9.2 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Handhabung

6.7 (3 Bewertungen)

Konsistenz

6.7 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (3 Bewertungen)

Reinigung

8.3 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 04.07.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Cool Water (Eau de Toilette) (1988)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
0  
Eine coole Überraschung
Eigentlich sind Cool Water und ich keine Freunde zumindest das Parfüm. In der Parfümiere habe ich bei einem Kauf eine Miniatur von dem Duschgel bekommen. Das Duschgel riecht sehr ähnlich wie Cool Water ich empfinde es allerdings als Duschgel besser wie als Parfüm. Es riecht sehr intensiv und... Weiterlesen

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend

Beliebte Produkte von Davidoff

Cool Water Shower Gel von Davidoff