Jacquard - Shower Gel

10.0 / 10     2 Bewertungen
Jacquard - Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Etro. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 25.06.2018

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Jacquard (2014)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
1  
Mein Lieblingsduft..
Ich habe das Duschgel passend zum Duft geschenkt bekommen, es duftet fein nach Iris und anderen Blüten.Die Pflegewirkung ist wie bei allen stark parfümierten Duschgelen nicht so stark ausgeprägt, der Focus liegt hier wahrscheinlich eher beim Duft. Zu den Inhaltstoffen kann ich leider nichts... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1