Senses - Aloe Vera Sensitiv-Dusche

10.0 / 10     10 Bewertungen
Senses - Aloe Vera Sensitiv-Dusche ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Frosch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sorbitan Sesquicaprylate, Panthenol, Sodium Chloride, Aloe Barbadensis, Propanediol, Parfum, Sodium Benzoate, Lactic Acid. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (10 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (4 Bewertungen)

Verpackung

9.5 (5 Bewertungen)

Duft

10.0 (5 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.4 (4 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.4 (4 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (5 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (4 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (5 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 05.08.2021


Wissenswertes

naturnahe Kosmetik, ph-hautneutral, vegan, ohne Mikroplastik
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
10  
So muss Aloe-Duft
Von Frosch, der umweltfreundlichen Putzmittel-Traditionsmarke, gibt es ja schon länger auch Kosmetik: Die "Reine Pflege"-Flüssigseifen. Im Duschgelregal ist Frosch allerdings neu. Die Linie "Senses" besteht aus bislang zwei Varianten: Granatapfel und Aloe Vera. Da ich... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Ich bin auch hin und weg. So botanisch! Hab gehofft, die Granatapfel könnte mir auch gefallen, aber die war viel zu süß beim Schnuppertest.
2 Antworten
MilapferdMilapferd vor 6 Jahren
10
Bewertung
duftet so schön nach frisch, grün, sanft - wie die Handseife; Konsistenz etwas flüssiger als erwartet; schäumt leicht auf; ich bin verliebt
1 Antwort

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Frosch

Senses - Aloe Vera Sensitiv-Dusche von Frosch Himbeerblüte Sensitiv-Dusche von Frosch Kinder Sensitiv-Seife von Frosch Aloe Vera Cremeseife von Frosch Wintermandel Sensitiv-Dusche von Frosch