Crème Mains Karité Ultra-Riche

5.3 / 10     8 Bewertungen
Crème Mains Karité Ultra-Riche ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Institut Karité Paris. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA(WATER), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), PROPANEDIOL, CETEARETH-20, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PHENOXYETHANOL, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, POLYACRYLAMIDE, PARFUM (FRAGRANCE), C13-14 ISOPARAFFIN, XANTHAN GUM, CHLORPHENESIN, DISODIUM EDTA, LAURETH-7, HEXYL CINNAMAL, TOCOPHEROL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CETEARYL GLUCOSIDE, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, BENZOIC ACID, GLYCERYL STEARATE SE, CINNAMYL ALCOHOL, LINALOOL, DEHYDROACETIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.3 (8 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 18.08.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Ich mag mich nicht wiederholen...
Diese Creme war ein Blindkauf, weil ich sie bei TK Maxx nicht testen konnte. Aufgrund der Ähnlichkeiten bei der Verpackung dachte ich, es handelt sich um eine Art Dupe zu den Cremes von L'Occitane. Jetzt sehe ich aber, dass der Preisunterschied gar nicht so groß ist, da die Institut-Creme... Weiterlesen

Statements

EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
7
Bewertung
Wie der Name vermuten läßt: ultra reichhaltig! Nur auf dem trockenen Handrücken verteilt eine top Pflege. In den Handflächen leider schmierig

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Institut Karité Paris

Crème Mains Karité Ultra-Riche von Institut Karité Paris