Seven Refreshing Shower Gel

7.0 / 10     2 Bewertungen
Seven Refreshing Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von James Bond 007. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 21.03.2017

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Seven (Eau de Toilette) (2015)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
1  
Solides DG
Dieses Duschgel bekam ich in einem Tauschpäckchen von der Lieben Bellemorte dazu. Zunächst war ich recht skeptisch da mir die 007 Düfte allesamt nicht zugesagt haben! Der Duft ist in Ordnung. Er ist zunächst recht würzig und sehr intensiv, bekommt dann aber nach und nach eine leckere... Weiterlesen

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend