N° 4 - Moisturizing Body Balm

8.3 / 10     3 Bewertungen
N° 4 - Moisturizing Body Balm ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Jil Sander. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (3 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Grenouilla, letzte Aktualisierung am 14.02.2018

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Nº 4 (Eau de Parfum) (1990)

Wissenswertes

Inhaltsstoffe: Rose, Geranie, Galbanum, Floral, Veilchen, Jasmin, Ylang-Ylang, Zedernholz, Honig, Patchouli
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Grenouilla
50 - 54 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Grenouilla
6  
Klassischer Florientale zum Eincremen
Dieser Duft aus dem Hause Jil Sander ist nicht totzukriegen. Zwar gehört er nicht zu meinen absoluten Lieblingsdüften, denn ich finde, er ist ein wenig in die Jahre gekommen. Übel finde ich ihn aber auch nicht - ein schöner würziger Florientale, den man heutzutage getrost als Klassiker... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Grenouilla
von Grenouilla

Beliebte Produkte von Jil Sander

N° 4 - Moisturizing Body Balm von Jil Sander