Dry Skin Karite Hand Creme

8.0 / 10     29 Bewertungen
Dry Skin Karite Hand Creme ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von L'Occitane. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (29 Bewertungen)

Nachkauf

7.0 (11 Bewertungen)

Verpackung

8.0 (11 Bewertungen)

Duft

8.3 (8 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.6 (9 Bewertungen)

Farbe

7.5 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (6 Bewertungen)

Handhabung

7.6 (7 Bewertungen)

Konsistenz

8.4 (9 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (9 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (9 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.1 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Anosmia, letzte Aktualisierung am 17.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
GlamourAngel
GlamourAngel
GlamourAngel
3  
Intensive Pflege für die Hände
Ja, ich gebs zu: Ich bin Handcreme süchtig. Ich habe grundsätzlich mindestens 10 verschiedene Sorten im Haus, in jeder Tasche, Auto, Büro.... Ich hasse es, wenn ich meine Hände nach dem Händewaschen nicht eincremen kann, also passiert mir dies auch nie. Dabei unterscheide ich zwischen... Weiterlesen
5 Antworten
7
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
1  
Sheabutter
20% Sheabutter sind in dieser Handcreme enthalten, laut Aufdruck. Ich will das mal so glauben. Nach dem Eincremen zieht die Creme zwar schnell ein, hinterlässt aber ein leicht wachsiges und klebriges Hautgefühl. Sie ist von der Pflegewirkung nicht schlecht, aber auch kein Nachkauf Kandidat. Den... Weiterlesen

Statements

ClarissaClarissa vor 8 Jahren
10
Bewertung
Auf diese Handcreme greife ich immer wieder gerne zurück, wenn ich eine reichhaltige Pflege brauche, die dazu noch angenehm und dezent duftet

Bilder der Community

von Sniffer
von Sniffer
von Lola1997
von Lola1997
von Anosmia
von Anosmia
von Anosmia
von Anosmia
von Lola1997
von Lola1997

Beliebte Produkte von L'Occitane

Amande - Mains à Croquer von L'Occitane Dry Skin Karite Hand Creme von L'Occitane Arlésienne - Savon Parfumé von L'Occitane Amande - Concentré de Lait von L'Occitane Beurre de Karité Karite Butter von L'Occitane Cherry Blossom Hand Cream von L'Occitane Shea Butter Whipped Hand Cream von L'Occitane Huile Démaquillante von L'Occitane