Moisturizing Cream

9.3 / 10     18 Bewertungen
Moisturizing Cream ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von La Mer. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.3 (18 Bewertungen)

Nachkauf

8.0 (5 Bewertungen)

Verpackung

8.0 (5 Bewertungen)

Duft

8.5 (5 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (6 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (6 Bewertungen)

Konsistenz

7.9 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.7 (6 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.2 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 05.04.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Boubou
Boubou
Boubou
2  
Jahrelange Treue
Als ich in den 90iger Jahren in der Schweiz war habe ich diese Creme entdeckt. Ich suchte immer etwas für meine sehr trockene Haut, die auf viele Gesichtscremes oft gereizt reagierte. In einer Apotheke in Basel verkaufte mir ein Apotheker diese Creme mit dem Angebot sie direkt nach der ersten... Weiterlesen
10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Toll zum Verheilen
Ich habe mehrere Luxusproben dieser Creme verbraucht, bevor ich die Originalgröße gekauft habe. Damals war meine Haut extrem schlecht im Verheilen (Ciscutan), ich konnte nicht mal Zahnseide verwenden, ohne mir die Finger zu zerschneiden, und die Kuppen waren sehr schmerzhaft, weil sie sich... Weiterlesen

Statements

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Habe 2 Tiegel durch, war seinerzeit aber nicht zufrieden. Der "Wow"-Effekt blieb aus, halt eine nette Creme, aber für "nett" ist sie zu teuer
ChanniChanni vor 8 Jahren
9
Bewertung
Ausgezeichnete Creme für sehr trockene, empfindliche Haut - bei echten Problemen den Preis wert, als normale Pflege recht teuer.

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von La Mer

Moisturizing Cream von La Mer The Moisturizing Soft Cream von La Mer The Eye Balm Intense von La Mer The Lip Balm von La Mer The Moisturizing Gel Cream von La Mer