Doll Eyes Mascara

8.5 / 10     20 Bewertungen
Doll Eyes Mascara ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Lacura. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (20 Bewertungen)

Nachkauf

6.4 (7 Bewertungen)

Verpackung

7.1 (7 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.9 (7 Bewertungen)

Farbe

8.6 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (5 Bewertungen)

Handhabung

7.9 (7 Bewertungen)

Konsistenz

8.2 (7 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.3 (7 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.3 (7 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 29.07.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
3  
Farbe: 01 Black
Weil ich ja an und für sich keine schwarze Mascara benutze (die tönende von Manhattan mal ausgenommen) habe ich die Probengröße der Iconic von Dior meiner Tochter vermacht. Die Mascara selber fand sie zwar auch gut, aber was sie vollends überzeugt hat, war das gebogene Bürstchen, so dass sie... Weiterlesen
4 Antworten
10
Bewertung
Calista
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
schwarz
Calista
Calista
6  
Der beste Mascara, den ich je hatte
Mit Mascara ist das ja immer so eine Sache. Es gibt derart viele unterschiedliche Arten, da fällt die Auswahl schwer. Bei kaum einem Produkt war, und das bestimmt nicht nur bei mir, die Fehlkauf-Quote höher. Dieser hier ist einfach großartig. Er hat ein gebogenes Bürstchen (kein Gummi), das... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 8 Jahren
9
Bewertung
Gutes Handling, die Wimpern werden gut erfasst, leicht getrennt u. aufgefächert, keine Farbe auf meinen Brillengläsern, kauf ich nach!
PeanutPeanut vor 8 Jahren
8
Bewertung
I werd deppert! Das ist *die* Mascara für den schwülstigen Seventies-/Swedish-Porn-Look! Jetzt noch eine Tonne Lipgloss und -- wow! Thx Hasi!
3 Antworten

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Calista
von Calista

Beliebte Produkte von Lacura

3D-Effekt Mascara von Lacura Magic Curl Mascara von Lacura Doll Eyes Mascara von Lacura Super Gloss Top Coat von Lacura Lacura beauty - Nagellack von Lacura Volume Sensational Mascara von Lacura Cute Curly Lashes Mascara von Lacura Augen Make-Up Entferner Pads von Lacura Eyeshadow Box von Lacura Calcium Revital Nachtcreme von Lacura Compact Powder von Lacura XXL Extreme Lashes Mascara von Lacura Mizellen Gesichtswasser von Lacura 3 in 1 Pflegende Reinigungstücher Empfindliche und trockene Haut von Lacura Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura Revital Augencreme von Lacura Feuchtigkeitscreme - Alle Hauttypen von Lacura Long Lashes Mascara von Lacura