Mundspülung Zahnfleischschutz

9.4 / 10     14 Bewertungen
Mundspülung Zahnfleischschutz ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Meridol. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Xylitol, PVP, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Olaflur, Aroma, Stannous Fluoride, Sodium Saccharin, CI 42051 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.4 (14 Bewertungen)

Nachkauf

8.9 (8 Bewertungen)

Verpackung

7.3 (6 Bewertungen)

Duft

8.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (5 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

7.9 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.2 (5 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.5 (5 Bewertungen)

Reinigung

9.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.4 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.2 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 03.10.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
sehr schnelle Hilfe bei Zahnfleischbluten
Bis zum Beginn meiner 2. Schwangerschaft hatte ich nie wirklich Probleme mit meinem Zahnfleisch. Klar gab es Fehlkäufe bei Zahnbürsten (zu hart) und Zahncremes (zu aggressiv), und die darauf folgenden Zahnfleischprobleme waren schlicht hausgemacht und selbstverschuldet. Darüber hinaus hatte ich... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
10
Bewertung
Sehr gut und immer im Haus. Meridolprodukte tun mir und meinem Mann gut.
PeanutPeanut vor 6 Jahren
10
Bewertung
Hilft sehr effektiv bei Zahnfleischproblemen und schmeckt mild (wenn auch etwas seltsam). Nicht umsonst ein Klassiker.
ClarissaClarissa vor 7 Jahren
10
Bewertung
Von meiner Zahnärztin empfohlen und absolut empfehlenswert, kaufe ich mir schon seit Jahren immer wieder nach, schön frisch und heilsam!

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Baeumchen
von Baeumchen
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Meridol

Mundspülung Zahnfleischschutz von Meridol Zahnpasta Zahnfleischschutz von Meridol