In Love Shower Gel

8.0 / 10     2 Bewertungen
In Love Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Miro. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.12.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

In Love

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Ein Florientale zum Duschen
Leider kenne ich den dazugehörigen Duft von Miro nicht, um einen Vergleich zu ziehen. Das Shower Gel duftet aber sehr aussagekräftig und ausgesprochen parfümig, also kann ich mir vorstellen, dass das EdP ganz genauso duftet. Wie? Sehr klassisch, sehr florientalisch. Als Parfum wäre mir das... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut