Nivea Creme

8.1 / 10     94 Bewertungen
Nivea Creme ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Nivea. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.1 (94 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (35 Bewertungen)

Verpackung

8.1 (34 Bewertungen)

Duft

9.1 (32 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (29 Bewertungen)

Farbe

8.9 (21 Bewertungen)

Geschmack

8.1 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.7 (19 Bewertungen)

Handhabung

8.0 (27 Bewertungen)

Konsistenz

7.3 (31 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.2 (32 Bewertungen)

Reinigung

5.7 (7 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (32 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.3 (28 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 04.06.2022

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Nivea (2011) (2011)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Taderfit
Taderfit
Taderfit
0  
Ein Klassiker
Ich benutze die Creme für die Arme und nicht für das Gesicht. Der Geruch ist sehr gut und die Konsistenz sehr reichhaltig. Ich finde auch gut, dass es die Dosen in verschiedenen Größen gibt. So kann man die auch gut testen und je nach Bedarf die passende Größe nachkaufen.
10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
7  
... die blaue Dose ;-) ...
Wer kennt sie nicht? Die blaue Dose ;-) Sicher in so gut wie jedem Haushalt zu finden. Die Creme hat den typischen Nivea Geruch den sicher auch so gut wie jeder kennt,die Creme ist fest,lässt sich schon schwer verteilen und glaubt mir, aus Kinderhaaren sehr schwer zu entfernen ... Sie pflegt... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Jahren
Hauptbestandteil Paraffinum Liquidum…etwas dass die Haut nicht nährt sondern nur mit einer Schicht wie Motoröl bedeckt, Geruch: Kult
MargePointMargePoint vor 4 Jahren
5.5
Bewertung
Ihr mögt ja Recht haben bezüglich der ganzen Lobhudelei. Aber muss ich mir Erdölprodukte ins Gesicht reiben und in die Umwelt enlassen?
1 Antwort
BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
Meine Friseurin behandelt mit dem Klassiker aus meiner Kindheit meine gezupften Augenbrauen. Die Creme lindert die Rötung.
MansonManson vor 5 Jahren
9
Bewertung
Wenn meine Lippen (durch eine Allergie) gerötet sind und spannen geht nur diese Creme, sie kühlt auch. Ich hätte aber lieber eine Tube. :(
2 Antworten
DonVanVlietDonVanVliet vor 7 Jahren
9
Bewertung
Mit der kann man wirklich nichts falsch machen...
1 Antwort
SaniSani vor 7 Jahren
10
Bewertung
Ein Allrounder, den ich immer wieder kaufe.
EnairaEnaira vor 7 Jahren
nichts hilft besser gegen meine rissigen Nägel und trockenen Hände/Füße. Für´s Gesicht ist sie zu aber fettig.
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
9
Bewertung
Eine Dose MUSS immer bei mir griffbereit sein...Gewohnheit von Kindesbeinen an ;-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Jahren
6
Bewertung
Ich mag diese Mineralölschleuder ab und zu ganz gerne.Dicke Kleckse als Maske aufgetragen.Steht auf der Haut - der Duft ist Nostalgie.
2 Antworten

Bilder der Community

https://www.nivea.de/shop/search?q=nivea%20sternzeichen
von Hasi
von Sniffer
von Sniffer
Häschen, hüpf!                                       ...
von Hasi
von Undsofort
von Undsofort
von Blumi
von Blumi
Diese LE gibt es derzeit noch bei Aldi
von Hasi
von Tribu
von Tribu
von Herznote
von Herznote
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von TIA1971
von TIA1971
von WildeHummel
von WildeHummel
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Nivea

Creme Smooth - Cremedusche von Nivea Creme Care - Pflegedusche von Nivea Pflegedusche - Welcome Sunshine von Nivea Nivea Soft von Nivea Nivea Sun - Anti-Age Gesichtscreme 20 Mittel von Nivea Hand Creme - Softcare von Nivea Hand Creme - Intensive Care von Nivea Pflegedusche - Sommerliebe von Nivea Nivea Creme von Nivea Pflegedusche - Lemongrass & Oil von Nivea Soft & Intensive Handcreme von Nivea Body Mousse - Cucumber Touch & Matcha Tea von Nivea Essentials - 5in1 Tagespflege - BB 24h Feuchtigkeit LSF 20 von Nivea Creme Soft - Cremedusche von Nivea Reichhaltige Body Milk von Nivea Pflegedusche - Creme Sensitive von Nivea Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care von Nivea Nivea Men - Creme von Nivea Care - Sensitive von Nivea Deodorant - Fresh Natural - Roll-On von Nivea