Glatt & Seidig - Shampoo

9.3 / 10     8 Bewertungen
Glatt & Seidig - Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Pantene Pro-V. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Dimethicone, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Glycerin, Tetrasodium EDTA, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.3 (8 Bewertungen)

Nachkauf

8.8 (4 Bewertungen)

Verpackung

9.4 (4 Bewertungen)

Duft

8.8 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (4 Bewertungen)

Konsistenz

9.2 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.4 (4 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 10.03.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Smokeycherry
Smokeycherry
Smokeycherry
1  
Wirklich glättend
Respekt, das Shampoo hilft wirklich. Ich hatte das Shampoo mal vor vier Jahren und habe dort aber nicht so eine gute Wirkung bemerkt. Müssen sie wohl reformuliert haben.. Dieses Shampoo glättet meine Haare und lässt sie auch weniger ,,frizzig" aussehen, zusätzlich habe ich auch... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Auch solo eine kleine Wunderwaffe
Ich habe das Glatt & Seidig Shampoo meist mit der passenden Spülung benutzt, kann aber sagen: Auch ohne die Spülung ist es eine wirkliche Wunderwaffe gegen Naturkrause und strapaziertes Haar. Gekauft hatte ich es nach einem Anfixpost in einem Beautyforum. Da hieß es sinngemäß: Eins der... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Pantene Pro-V

Glatt & Seidig - Shampoo von Pantene Pro-V Volumen Pur - Shampoo von Pantene Pro-V Glatt & Seidig - Pflegespülung von Pantene Pro-V Perfect Hydration - 2 Minuten Kur von Pantene Pro-V Perfect Hydration - Shampoo von Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V Volumen Pur - Pflegespülung von Pantene Pro-V Repair & Care - Pflegespülung von Pantene Pro-V Perfect Hydration - Pflegespülung von Pantene Pro-V Repair & Care - Shampoo von Pantene Pro-V