Jamaica² Woman Shower Gel

10.0 / 10     2 Bewertungen
Jamaica² Woman Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Puma. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 17.11.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Jamaica² Woman (2008)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Ich schäme mich
Ich schäme mich wirklich. Kosmetik von Sportswear-Herstellern ist mir grundsätzlich echt peinlich und Puma ist ja nun nicht gerade der hipste von ihnen. Also doppelt peinlich. Aber: Dieses Duschgel ist einfach wunderbar! So wunderbar, dass ich im Laufe der Zeit gut drei oder vier Fullsize-Tuben... Weiterlesen

Bilder der Community