Diamond White

9.6 / 10     7 Bewertungen
Diamond White ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Rival de Loop. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Cellulose Acetate Butyrate, Isopropyl Alcohol, Dipropylene Glycol Dibenzoate, Diacetone Alcohol, Fluorescent Brightener 367, CI 60725, Diamond Powder (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.6 (7 Bewertungen)

Nachkauf

9.7 (7 Bewertungen)

Verpackung

9.6 (4 Bewertungen)

Duft

2.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.5 (4 Bewertungen)

Farbe

10.0 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (4 Bewertungen)

Handhabung

9.7 (6 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.9 (6 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 04.08.2021


Wissenswertes

mit Diamantpulver
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Shamis
Hilfreicher Kommentar    8  
Negligee für die Nägel
Die Zehennägel lackiere ich mir besonders im Sommer gerne bunt, doch bei den Fingernägeln bin ich raus: zu ungeduldig, zu talentfrei vermutlich und auf einen monatlichen Gang ins Nagelstudio habe ich schon mal gar keine Lust! Trotzdem: ein bißchen hübscher dürften sie schon aussehen und so... Weiterlesen
4 Antworten
10
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
Hilfreicher Kommentar    0  
der wandelbare Lack
In der Arbeit treffe ich mich immer mit einer Kollegin draußen zum Dampfen. Einmal bewunderte ich ihre stets supergepflegten Nägel. Keine Kunstnägel, ihre eigenen. Kurz, leicht ovale Form, und immer den perfekten French Manicure-Look: Rosa Nagelbett, schneeweißer Nagelrand, und darüber ein... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
9
Bewertung
Der Geruch ist Pfui! Auftrag Hui! Ergebnis ist Hui! Schönes u. passendes Geschenk von Hasi!
1 Antwort
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Der Hype hier auf Cosmetio ist berechtigt: Auch ich bin begeistert, der Lack ist Gold (oder Diamanten *g) wert. Danke fürs Anfixen!
1 Antwort
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
9
Bewertung
Changiert lichtabhängig zwischen "nur Glanz" und lila, schön! Haltbarkeit mittel, blättert etwas ab. Man merkt es aber nicht ;))
1 Antwort
LovisLovis vor 4 Jahren
Tolle French Nails, ohne übertrieben künstlich zu wirken, lässt sich super verarbeiten und trocknet schnell.
HasiHasi vor 4 Jahren
10
Bewertung
French Nails mit einem Pinselstrich und für nur 1,99. Was will frau mehr?!

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Rival de Loop

Erfrischendes Gesichtswasser Mizellen-Technologie von Rival de Loop Diamond White von Rival de Loop Intense Eyeliner von Rival de Loop Maske Peel-Off von Rival de Loop Clean & Care - Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop Express Nails 45' von Rival de Loop Augenbrauenstift von Rival de Loop High Shine Nagellack von Rival de Loop Intense Definition Mascara von Rival de Loop Clean & Care - Erfrischendes Gesichtswasser von Rival de Loop Clean & Care - Ölfreier Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop Revital Q10 Glättende Augencreme von Rival de Loop Fall in Love - Metal Matte Liquid Lipgloss von Rival de Loop Mizellen Reinigungswasser - Trockene und sensible Haut von Rival de Loop Pure Skin - Clear-up Strips von Rival de Loop Liquid Camouflage Concealer von Rival de Loop Hydro - 3 In 1 Milde Reinigungstücher von Rival de Loop Pure Skin 30+ - Fruchtsäure Peeling von Rival de Loop 3IN1 multi effect Mascara von Rival de Loop Hydro - Frische Pflegemaske von Rival de Loop