Anti-Ageing - Augencreme

9.0 / 10     30 Bewertungen
Anti-Ageing - Augencreme ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Sebamed. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (30 Bewertungen)

Nachkauf

7.7 (12 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (11 Bewertungen)

Duft

6.6 (8 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (12 Bewertungen)

Farbe

7.1 (7 Bewertungen)

Geschmack

5.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (5 Bewertungen)

Handhabung

8.6 (11 Bewertungen)

Konsistenz

8.6 (13 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.2 (11 Bewertungen)

Reinigung

6.3 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.0 (13 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.0 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 06.11.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
19  
Mein Heiliger Augengral
Ja, ich habe viele Augencremes probiert. Und ja, ich habe ganz dezidierte Ansprüche an eine Augencreme: sie muss gut durchfeuchten und eher reichhaltig sein, aber nicht zu fettig. Sie darf keinen spür- und sichtbaren Film auf der Haut lassen. Das Augen-Make-Up sollte sie auch nicht auflösen.... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

SaniSani vor 3 Jahren
Tolle Augencreme, die ich schon lange verwende und sehr gut vertrage. Auch als Make-up-Base super.
1 Antwort
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
5
Bewertung
Tja, meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen. Hilft meiner Augenumgebung gar nicht - da bleib ich doch bei alverde und Co.
1 Antwort
BaeumchenBaeumchen vor 7 Jahren
10
Bewertung
Vertrag ich, spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich wohl und die Augencreme hab ich schon nachgekauft.
ClarissaClarissa vor 7 Jahren
10
Bewertung
Endlich mal eine Augencreme, die auch ich vertrage, kein Ausschlag, kein Juckreiz, einfach perfekt!
2 Antworten
AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
8
Bewertung
Super verträglich, sehr pflegend, kein Schmierfilm, super Ergebnis bei Codecheck, Top Preis ... besser geht nicht!

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Sebamed

Anti-Ageing - Augencreme von Sebamed Flüssig Wasch-Emulsion von Sebamed Frische Dusche von Sebamed Seifenfreies Waschstück von Sebamed Seifenfreies Waschstück - Olive von Sebamed Trockene Haut Shampoo Urea Akut 5% von Sebamed For Men - After Shave Balsam mit Hydro GS von Sebamed Balsam Deo - Sensitive Roll-On von Sebamed Every-Day Shampoo von Sebamed Wellnessdusche mit Wasserlilienextrakt von Sebamed Creme mit 2% Vitamin E von Sebamed Trockene Haut Spezialcreme von Sebamed Balsam Deo - Sensitive von Sebamed