Gesichtswasser mit Teebaumöl für Unreine Haut

9.3 / 10     6 Bewertungen
Gesichtswasser mit Teebaumöl für Unreine Haut ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von TeeProSyn. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Alcohol Denat, C12-15 Pareth-12, Melaleuca Alternifolia, PEG-8, Hamamelis Virginiana, Sodium Lactate, Sodium PCA, Allantoin, Panthenol, Tocopherol, Butylene Glycol, Fructose, Glycine, Inositol, Lactic Acid, Niacin-Amide, Urea, Sodium Benzoate, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Limonene (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Caassina, letzte Aktualisierung am 19.02.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Hashi
Hashi
Hashi
3  
Perfekt für meine Problemhaut
Von diesem Gesichtswasser habe ich nun mittlerweile die 3. Flasche leer gemacht und die 4. angebrochen. Da ich leider seit einer Weile sehr ölige, zu Pickeln und Mitessern neigende Haut habe musste ich meine Gesichtsreinigung ein wenig anpassen. Eine Freundin hatte mich auf dieses Gesichtswasser... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 6 Jahren
10
Bewertung
Absolut top für ölige Haut mit Neigung zu Unreinheiten. Klärt super ohne zu reizen. Schade, dass nur bei manchen Rossmännern erhältlich.

Bilder der Community

von Hashi
von Hashi
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von TeeProSyn

Gesichtswasser mit Teebaumöl für Unreine Haut von TeeProSyn