Retinol 1% in Squalane

10.0 / 10     2 Bewertungen
Retinol 1% in Squalane ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von The Ordinary.. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

SQUALANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, RETINOL, SOLANUM LYCOPERSICUM (TOMATO) FRUIT EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, BHT (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

9.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.0 (2 Bewertungen)

Duft

9.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

9.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 14.10.2020


Wissenswertes

Highly-stable. Water-free Solution of 1% Pure Retinol
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    3  
Wer mit Öl klarkommt (...)
Mal ehrlich: Für dieses Serum bin ich bis nach Buxtehude gefahren, denn überall in Hamburg war es überall und dauerhaft ausverkauft, im Online-Shop von Douglas habe ich wochenlang auf der Lauer gelegen -- es war auch da ausverkauft. Also bin ich eines schönen Tages nach Buxtehude gefahren zu... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von The Ordinary.

AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution von The Ordinary. Caffeine Solution 5% + EGCG von The Ordinary. Niacinamide 10% + Zinc 1% von The Ordinary. Matrixyl 10% + HA von The Ordinary. Salicylic Acid 2% Solution von The Ordinary. Natural Moisturizing Factors + HA Surface Hydration Formula von The Ordinary. Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3% von The Ordinary. Glycolic Acid 7% Toning Solution von The Ordinary. Hyaluronic Acid 2% + B5 von The Ordinary. Granactive Retinoid 2% Emulsion von The Ordinary.