Pure Calmille - Feuchtigkeitspflege Tag/Nacht

8.5 / 10     4 Bewertungen
Pure Calmille - Feuchtigkeitspflege Tag/Nacht ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Yves Rocher. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blauemaus, letzte Aktualisierung am 17.08.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Blauemaus
Blauemaus
Blauemaus
4  
Überarbeitete Formel
Lange verwendete ich diese Creme im Sommer, die Pure Calendula im Winter. Vor gut 1 Jahr vertrug ich plötzlich die ganzen Gesichtscremes von YR nicht mehr. Inzwischen wurde die Formel der ganzen Reihe überarbeitet und ich startete einen Versuch. Die Creme befindet sich nun in einem Glastiegel,... Weiterlesen
9
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
0  
Wiesenkräuter
Letzten Herbst war ich sehr intensiv auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme, weil meine eingestellt wurde, dabei vielen auch etliche Cremes von Yves Rocher ins Einkaufskörbchen, so auch diese. Eigentlich mag ich keine kleinen Döschen, ich liebe Pötte ab 200 ml aufwärts, aber die Angebote... Weiterlesen

Statements

BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
8
Bewertung
Lange Zeit war das meine Creme, inzwischen reagiere ich mit Ausschlag darauf wie auf fast alles von YR. Der Duft jedoch ist schön.
1 Antwort
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Reichhaltiger als gedacht, dazu massiv überparfümiert (Kamillenkaugummi) - brauche ich knieabwärts auf.
1 Antwort

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Blauemaus
von Blauemaus

Beliebte Produkte von Yves Rocher

Couleurs Nature - Creme-Lippenstift von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Hafer aus Bio-Anbau - Duschbad von Yves Rocher Couleurs Nature - Grand Rouge Lippenstift von Yves Rocher Fruchtiges Peeling Aprikose von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Lilas Mauve Duschgel von Yves Rocher Jardins du Monde - Baumwollblüte aus Indien von Yves Rocher Jardins du Monde - Lila Reis aus Laos von Yves Rocher Tradition de Hammam - Seife oriental von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Duschbad Mandel-Orangenblüte von Yves Rocher Jardins du Monde - Kaffee-Bohne aus Brasilien von Yves Rocher Jardins du Monde - Magnolien-Blüte aus China von Yves Rocher Jardins du Monde - Lotusblüte aus Laos von Yves Rocher Jardins du Monde - Orange aus Florida von Yves Rocher Reinigendes Shampoo von Yves Rocher Sensitive Végétal - Beruhigendes Gesichts-Spray von Yves Rocher Jardins du Monde - Lavendel aus der Provence von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Vanille aus Bio-Anbau - Samtig-zarte Körpermilch von Yves Rocher Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara von Yves Rocher Pure Calmille - Reinigungstücher von Yves Rocher Intensiver Glanz Shampoo von Yves Rocher