Ultra Sensitive - Körperlotion

7.2 / 10     10 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Ultra Sensitive - Körperlotion ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von alverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Prunus Persica Kernel Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Myristyl Myristate, Sorbitol, Oenothera Biennis Oil, Xanthan Gum, Tocopherol, Disodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Sodium Cocoyl Glutamate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.2 (10 Bewertungen)

Nachkauf

5.5 (5 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (4 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (4 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (4 Bewertungen)

Konsistenz

8.1 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 23.06.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
6  
Weg vom Fenster?
Diese tolle Lotion habe ich vor geraumer Zeit geschenkt bekommen und erstmal eingebunkert, weil ich kein Bedarf an Sensitivpflege hatte. Jetzt habe ich Bedarf -- die Lotion ist aber offenbar aus dem Sortiment geflogen. Beim letzten dm-Besuch konnte ich sie jedenfalls nicht finden. Sie ist gut... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
8
Bewertung
An sich gut, aber eine tierische Alkoholbombe. Daher lieber kein Nachkauf bzw. keine Daueranwendung.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
Aktuelle Verpackung 2020
von Tribu

Beliebte Produkte von alverde

Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Zell-Aktiv - Nachtpflege Blauer Hibiskus von alverde Pflegedusche - Wohlfühlmoment - Bio-Lavendel Bio-Olive von alverde Pflegedusche - Klostergarten Melisse Wildthymian von alverde Lipliner von alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere von alverde Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea von alverde Pflegedusche - Bio-Grapefruit Bio-Bambus von alverde Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6 von alverde Lippenstift Color & Care von alverde