10 Color Eye Shadow

10.0 / 10     1 Bewertung
10 Color Eye Shadow ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Wei Ni Hao Hong. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 22.03.2023


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    3  
Eine Palette, die seltsam glücklich macht
Ich kann nicht widerstehen, obwohl mir die Made-in-China-Billoware, die Amazon dominiert, eigentlich zuwider ist. Immer wieder klicke ich trotz guter Vorsätze auf den Einkaufskorb und stelle zu allem Überfluss auch noch fest, dass der Einkauf lohnend war -- weil er sich meist als viel besser... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut