Forum-Suche
976 - 1000 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 6 Jahren
AOK Seesand Peeling in der Tube, bin gespannt
vor 6 Jahren
Cotton Flower Antitranspirant von Nivea
Colgate Plax Herbal Fresh Mundspülung
Eine Nude Eyeshadow-Palette für 2,49 € von KoDi, mal schauen, was die kann.
vor 6 Jahren
Habe mir aus Paris die "Bad Gal Bang" Mascara mitgebracht. Macht tolle lange Wimpern.

Bei Sephora haben sie mir einen Lipgloss von Anastasia Beverly Hills in "Moon Jelly" und einen Givenchy Lippie in "Framboise Velvet" mitgegeben. Und ne Givenchy Mascaraprobe. Bin gespannt die Sachen zu testen.

Kaufe bei Sephora in Paris gar nicht mehr so viel Schminke, fast nur Düfte.

Sephora führt übrigens seit 3 Tagen Natasha Denona, zumindest in Frankreich.
vor 6 Jahren
Aufgrund Peanuts Kommentar:
von Essence: Lash Princess false lash effect mascara

Aveo - reine Pflanzenölseife Mandelöl
vor 6 Jahren
Kosmetiktücher-Box von Sanft & Sicher
Keep 'em dry WP Mascara Top Coat von W7
Sweet Passion Rasiergel Limited Edition von Balea
vor 5 Jahren
Clarins "Skin Illusion" Foundi - mein alterndes Leder will was pflegendes Smile
vor 5 Jahren
Haarspray von Langhaarmädchen
vor 5 Jahren
Clarins "Creme Jeunesse des Mains"
O´Keeffe "Lip Repair"
Estee Lauder "Double Wear Maximum Cover"
vor 5 Jahren
Die Clarins Handcreme habe ich auch, mmmhh!

Ombre Premiere von Chanel Monolidschatten 824 Verderame
vor 5 Jahren
Schön für mich! Adventskalender von Rossmann
Pace 4 Wechselklingenrasierer von Isana Men
vor 5 Jahren
Heute bei einem Abend mit Produkten der Marke Darphin- um die schleiche ich schon lange:
Ein Serum mit einem Aromaöl und einer Handcreme im Paket und zwei Reinigungsprodukte.
Es gab 15% Rabatt und ich durfte eine kleine Vorführpflegebehandlung erhalten.
vor 5 Jahren
Gestern waren beim Aldi (Nord) die "Reste" der letzten Naturkosmetiklinie im Ausverkauf. Ich habe eine Spülung mitgenommen. Kostenpunkt 0,50 €.
vor 5 Jahren
ORIBE Gold Lust + Minis von Rossanno Ferretti + Minis von Drunk Elephant + Gesichtseife Pekee von Drunk Elephant
vor 5 Jahren
got2be Crème de la Crème Definition Cream
Bin gespannt ob ich bei meinen feinen Locken damit klarkomme
vor 5 Jahren
Lippenstift von NYX Matte in MLS35 Honeymoon
vor 5 Jahren
3in1 easy match make Up von Manhattan.
vor 5 Jahren
* Piratendusche von Rossman für mein Piratenmädchen
* Biocura Fußbalsam
* Odol Med 3 Zahnpast All in one
* Zahnbürsten für Kinder von 3-6
* Zahnbürsten für mich (Procudent)
vor 5 Jahren
Heute im Müller die Eyeshadow Palette "Take me to the Desert" von Terra Naturi mitgenommen. Ich erwarte mir keine besonders gute Qualität, aber ich war so begeistert davon, dass endlich mal eine NK-Eigenmarke eine "richtige" Lidschatten-Palette auf den Markt bringt, dass ich einfach nicht vorbei gehen konnte.
vor 5 Jahren
* Isana Med Bodylotion (da habt ihr mich angefixt)
* Isana Kids Glitzershampoo
* Isana Bademalfarbe Blaubeere
* Schauma Sommershampoo
vor 5 Jahren
Von Alverde den "Color & Care Vinyl Lipgloss" in der Farbe 20 Rose Flower. Diese neuen Lipglosse sind erstaunlich deckend und farbintensiv mit einem schönen, ebenmäßigen Finish, das nicht klebrig ist. LIKE!
vor 5 Jahren
"Wärmende Fusscreme"
"Ajona Stomaticum"
Mineral Banana Baking Powder von alverde
vor 5 Jahren
Von Ch. Tilbury : Nachkauf Foundation "Light Wonder" (ich liebe, liebe, liebe sie !! ) und ihr "Cheek to chic"-Rouge in "ecstasy".
vor 5 Jahren
Clinique "blended face powder and brush" 08 transparency neutral
Habe im Sommer die falsche Farbe - 03, zu dunkel für meine Haut - gekauft.
Problemloser Umtausch in der Parfumerie vor Ort. Ich war sehr angenehm überrascht! Hatte weder Verpackung noch den Pinsel und der Kauf liegt schon länger zurück.
Bio Aloe - Vera - Öl von Primavera, bin gespannt
vor 5 Jahren
Soforthilfe Haar Schaum von Isana Professional (Kokosduft hier sehr angenehm)
vor 5 Jahren
* Prinzessin Sternenstaub Winterhafte Märchendusche - oder so ähnlich
* Balea girls - Traumfänger Duschgel 2 in 1

Die Mädchen hatten kein Backup mehr. Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
976 - 1000 von 1271
Gehe zu