Forum-Suche
651 - 675 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 5 Jahren
Letzte Woche bei uns leer geworden:

* Dr. Best Zahnbürste (die mit den runden Borstenpäckchen, hatte ich vom Action für kleines Geld und ist mir so leider zu teuer)
* Karex Zahncreme
* Weleda Solezahncreme
* Zendium Zahncreme
* Gästeseife aus Belgien 2qcm Würfel- war noch nicht alle, ist mir aber leider in den Ausguss geflutscht
* Bübchen Kinderdusche Himbeere
vor 5 Jahren
Seaweed Crystal Eye Mask - nur angetestet:
Widerlich riechende glibbrige padartige Gummidinger in einer Plastikdose. NEIN!!! Mitsamt Dose sofort entsorgt
Eine Ampulle mit Hyaluron von Schaebens, Fehlkauf
"Salviagalen F Zahncreme", immer
Zwei Lipglosse von Clarins:
"Eclat Minute - Embellisseur Levres", Farbe 01 und 03, vorzeitig entsorgt, dickklebrig, pappt auf den Lippen, süsslich-chemischer Geruch, nein
Eau Thermale Avene, Creme Peaux Intolerantes, nix für mich, wird verschenkt
Lacura Naturals, Sanfte Gesichts-Reinigungscreme, die Reihe mag ich nicht, wird verschenkt
Weleda Sanddorn Handcreme, Reissegrösse, typisch NK in Konsistenz und Duft, gefällt mir gut, vielleicht mal Kauf
vor 5 Jahren
Letzte Woche bei uns leer geworden:

* Balea Men Rasiergel sensitiv
* Isana Duschgel Meeresbrise
* Aveo Küchenseife LE Lavendel
* Farcelle Intim Waschlotion Aloe
vor 5 Jahren
"Anti Aging Collection - Glycolic Acid - Makeup Cleansing Wipes" von Global Beauty Care
vor 5 Jahren
Diverse Probensachets querbeet von Martina Gebhardt - ich werde mit Sicherheit mal das ein oder andere Produkt kaufen, NKgut
"Pearls & Dents", Reissegrösse, wirkt gut, leider Chemie
Braukmann Aktivierende Tagescreme soft, Reissegrösse, nein, weder Konsistenz noch Hautgefühl noch Duft überzeugend
Shiseido Benefiance, Extra Creamy Cleansing Foam, Minigrösse, soo gut und soo viel Chemie - leider
vor 5 Jahren
"Anti Age Hyaluron Lift - NachtPflege" und
"Anti Age Hyaluron Lift - TagesPflege" von frei öl.

Beide waren gut, kaufen werde ich sie aber vermutlich nicht, zu reichhaltig.
vor 5 Jahren
* Probesachet - John Frieda - Repair and Detox Haarmaske - ich finde es richtig gut
* Babydream - Shampoo
vor 5 Jahren
Sachet "Nude Magique BB Cream Blemish Balm" von L'Oréal
vor 5 Jahren
"Brow Gel Filler Waterproof", leider wohl aus dem Sortiment im dm, meinen letzten nun aufgebraucht, war richtig gut
Zwei Bimssteine
"Venice Garden", Allzweckcreme, Heymountain, Testtiegelchen, ganz gut
Mehrere Testsachets von Martina Gebhardt, habe die Marke im Visier...
"Handrücken-Pflegecreme" von Charlotte Meentzen, Reissegrösse, Pflegewirkung ist gut, der Duft gefällt mir nicht, riecht wie eine einfache Allzweckcreme
Und weiter:
No Planet B, Bodylotion für seidig schöne Haut, war im Vegan Beauty Basket, pflegt anhaltend gut, der Duft allerdings ist nicht meins, riecht nach Fruchtlutscher
"Rock Couture - Extreme Volume Mascara 24h Lifestyleproof", gebunkert, ist wohl ausgelistet bei dm (?)
vor 5 Jahren
"Salicylic Acid 2% Solution" von The Ordinary. Eher kein Nachkauf, denn die Wirkung war mir letztlich nicht deutlich genug. Aber kein schlechtes Produkt.
vor 5 Jahren
Je ein Sachet "Hyaluron - Tagespflege" und "Hyaluron - Nachtpflege Riche" von Medipharma
"Shampoobar Buttermilch Zitrone" von Steffis Hexenküche
vor 5 Jahren
Khadi "Ayurvedisches Gesichts- & Körperöl Pink Lotus", das Öl an sich ist ganz gut, den Duft finde ich pappigsüssblumig, geht gar nicht, direkt in der VerschenkeichTasche gelandet
Demeter Probensachet "Happy Aging Face Lotion", zu schwer für meine Haut
Manhattan XTreme Lasting Mascara Waterproof, gibt bessere, Bürstchen für mich zu schmal
Rival de Loop Lippenstift in der schmalen schwarzen Hülse, gibt sehr wenig Farbe ab und riecht nach Chemie, direkt entsorgt
Börlind Probensachet "Naturoyale Augen- und Lippenpflege", duftet gut und tut der Augenregion gut, vorgemerkt
"Magic Touch", Probensachet von Rituals, Bodycream Cherry & Rice Milk, Konsistenz naja,
Duft nein
Und weiter:
Lavera Basis Sensitiv Deo Roll-On, im Sommer wohl zu schwach, herbst-und wintergeeignet
Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv -Creme, nicht schlecht, aber für 7,45/75 ml nicht gerade günstig
O HUI Probe Miracle Moisture Emulsion, asiatische Chemie
The Ritual Of Namaste Glow first essence for radiance, saffron flower & holy lotus, Wirkung ganz gut, der süssliche Duft geht gar nicht, vorzeitig entsorgt
Braukmann Reissegrösse Gesichtstonic mild, austauschbar
ColourPop, Ultra Glossy Lip, entsorgt, Farbe und Duft nein
Biomaris face serum, Probe, angenehm
Sebamed Bodylotion, Reissegrösse, zu schwer für meine Haut
vor 5 Jahren
Ein kleines Urlaubsaufgebraucht:

* Probesachet Börlind Aquasource Serum 2x
* Neutrogena Cellular Boost Probesachet
* S. Oliver Parfumprobe Sachet
* Kinderzahncreme Sensodyne Pro Schmelz
vor 5 Jahren
"Gentlemen's Waschgel mit Aktivkohle" von Pure&Basic, kein Nachkauf
vor 5 Jahren
Mehrere Cremeproben von biomaris, nicht meins
Reissegrösse Desodorierende Fusscreme von Dr. Hauschka, gebunkert, macht frische Füsse, zur Entfernung starker Hornhaut reicht die Wirkung nicht
"Volum' Express - Colossal Mascara", nöö, die Bürste ist viel zu dick für meine Augen, nicht wasserfest geht auch nicht, entsorgt
Balea Teint Perfection Augenbrauenpflege 2in1, zu hell für meine Augenbrauen, entsorgt
Diverse Haarfärbeprodukte, verschenkt
vor 5 Jahren
"Glycolic Fix Liquid Glow Extreme 6%" von Nip+Fab, kaufe ich sicher mal nach.
vor 5 Jahren
Ein Sachet Reinigungsmaske und
ein Tübchen Revital Maske von Dr. Hauschka, hab noch ein paar davon
"Salviagalen F Zahncreme", mein heiliger Gral, haben wir immer daheim
The Ritual of Namaste, radiant glow cleansing balm moringa & holy Lotus, nöö
Maybelline "Lash Sensational - Voller Wimpern Fächer", stimmt, aber nicht wasserfest, vorzeitig entsorgt
Probensachet demeter Aloe Vera face lotion, gefällt mir
vor 4 Jahren
Letzte Woche bei uns aufgebraucht:

* Probesachet Nivea Cellular irgendwas
* Bübchen Shampoo & Spülung Berlin
* Balea Duschpeeling
* Creme 21 Körpercreme
* Zahnbürsten 3x (im Urlaub gelassen)
* Sensodyne Probetube
* Badesachet Dresdner Essenz Winter
* Badesachet Tetesept Vanille und Pfirsich
* Badezusatz Kneipp Roter Mohn und Hanf
* Badezusatz Kneipp Mandelöl
Zuletzt bearbeitet von Milapferd am 29.10.2019, 05:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Pröbchen Konzentrat mit Plazenta von Mizon, schöne Konsistenz.
vor 4 Jahren
Caassina:
Pröbchen Konzentrat mit Plazenta von Mizon, schöne Konsistenz.

Mit Plazenta von was oder wem? Confused
vor 4 Jahren
Lol, kann zwar nicht mit einer verbrauchten Plazenta aufwarten....

Sonett Kernseife, verschenkt
"6in1 Beauty Balm", vorzeitig entsorgt, kein Nachkauf,
"Go4Big Lashes Mascara Waterproof", eingetrocknet
Diverse Probensachets von Dr. Hauschka
Handcreme von balea "Soft & Silk", Konsistenz und Wirkung gut für meine trockene Haut, süsslichchemischer Duft geht aber gar nicht, wird verschenkt
vor 4 Jahren
Milapferd:
Caassina:
Pröbchen Konzentrat mit Plazenta von Mizon, schöne Konsistenz.

Mit Plazenta von was oder wem? Confused

Keine Ahnung... ich will's lieber auch nicht wissen... XD
vor 4 Jahren
"got2b - Strand Matte - Matt-Haarspray" von Schwarzkopf
"Drei Wetter Taft - Volumen Fresh Haarspray" von Schwarzkopf
Beides ggf. Nachkauf.
vor 4 Jahren
Hyaluron Plus 2-Phasen Winter Serum, kein Nachkauf, zu ölig, bleibt auf der Haut liegen und der Duft ist zu süss
Kokomo Körpercreme von heymountain, Probetiegelchen, Duft zu süsslich, ansonsten ganz gut, kein Kauf
Primavera Belebendes Feuchtigkeitsfluid, gut, vorgemerkt
Valmont Probetube Body Nurturing Cream, toll, muss mal googeln, ob es diese Schweizer Marke auch hier gibt
Ahava Eye Cream Sachet, angenehm
Primavera Gesichtsfluid mit Borretschsamenöl, Probensachet, angenehm
Diverse Zahnbürsten
Nivea men Sport Duschgel, Nachkauf
vor 4 Jahren
Letzte Woche bei uns aufgebraucht:

* Weleda Sole Zahncreme
* Umodo (oder so) Fußcreme aus der Apotheke (hat stark nach Alkohol gerochen) - kein Nachkauf
* Isana Seidenglanz Spülung - immer gerne wieder
* Wallz Duschbombe Mango - bah, braucht kein Mensch
* Lancome - Idole - Parfumprobe - lass ich mir zu Weihnachten schenken. Total meins
* Dr. Hauschka - Handcreme - Probetübchen - ich mag das Ergebnis, aber die Beduftung ist nicht so meins
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
651 - 675 von 969
Gehe zu