Forum-Suche
676 - 700 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 4 Jahren
* "Extra Sensitive Feuchttücher" von Babydream, noch ein Paket da.
* "Joyful Winter - Shower Gel Feel Good" von Douglas Collection, Weihnachtsgeschenk, endlich leer.
vor 4 Jahren
Studio Botanic Handseife, vegan, 500 ml, war in einem Beauty Basket, kein Kauf, trocknet meine Haut aus
Mádara Colour & Shine Shampoo, vermag ich zur Zeit mangels Haaren nicht zu beurteilen
Probensachet Rosen Körperbalsam Dr. Hauschka, etwas zu leicht für meine Haut
Probe Weleda Schwangerschafts Pflegeöl, angenehm
Demeter Probensachets Gesichtspflege, mag ich
Arya Laya Exclusiv Repair, die ganze Reihe ist zu schwer für meine Haut, fast alle nun aufgebraucht
Biomaris Rich Eye Cream und Control Cream, Probensachets, nöö
"Creme Care - Pflegedusche", immer gebunkert
Dr. Belter, Probiergröße Couperosis Compact Crème, medizinisch unangenehmer Duft, nein
sebamed Lotion, nöö, zu zähschwer für mich
vor 4 Jahren
Letzte Woche ist bei uns total wenig leer geworden:

* Frosch Senses Duschgel Aloe Vera - Verpackung habe ich behalten, das gibt es ja auch im Nachfüllbeutel.
* 2qcm Seifenwürfel (Mitbringsel aus Belgien vom Patenonkel meiner kleinen Tochter)
vor 4 Jahren
"Wattepads" von Ebelin, schon Nachschub im Einsatz.
vor 4 Jahren
Miracle Beautifying Day Cream, Rituals, verspricht leichte Tönung, dunkelt stark nach, nöö, vorzeitig entsorgt
Korres Körpermilch Santorini Weinrebe, Reissegröße, joo
Probensachets Martina Gebhardt Ginseng face lotion / eye care fluid, mag ich
Probensachets Biomaris, anti aging eye gel / cleansing gel, nöö
Probensachet lavera Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme, ja
Probensachet Fresh line Gesichtsöl, sehr reichhaltig
Probensachet Dr. Hauschka Quitten Tagescreme, angenehm
Borotalco Hautpuder, verschenkt
"Seifenfreies Waschstück", verschenkt
Anti Hornhaut Intensiv-Creme von Hansaplast, zwei Proben, eventuell Kauf
Und die letzten Probensachets von biomaris und arya laya verbraucht
vor 4 Jahren
Garnier Highlights Set (die letzte Packung aufgebraucht)
"Gesichtswasser Hamamelis & Lotusblüte" von Alterra (supergut, wie immer)
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 16.11.2019, 02:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Nagelhautentfernerstift von alverde
Dr. Hauschka Birken Arnika Pflege Öl, Reisegröße, Desodorierende Fußcreme, Reisegröße
Eine spanische Handcreme, verschenkt, Duft zu süß für mich
vor 4 Jahren
Letze Woche aufgebraucht:

* Pantene Pro V Shampoo Repair
* Schauma 7 Blüten Pflegespülung
* CD Energie Pumpspray
vor 4 Jahren
*"Bye Bye Under Eye - Eye Cream" von IT cosmetics
*"Camomile Gentle Eye Make-Up Remover" von The Body Shop

Erstmal beides kein Nachkauf, allerdings war ich mit beiden Produkten ausgesprochen zufrieden.
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 21.11.2019, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Diverse Probensachets:
Martina Gebhardt "Wood Massage Oil", duftet traumhaft, vorgemerkt/"Happy Aging Facelotion", ja
bliss "fabulous moisturizer", naja
Darphin "Intral Crème Réparatrice", ganz gut
FreshLine "HERA Anti-Aging", joo
Dr. Hauschka "Zitronen Lemongrass Körpermilch", nochmals testen
trend It UP "Brow Gel Filler Waterproof", wohl leider ausgelistet
"Salviagalen F Zahncreme", immer gebunkert
vor 4 Jahren
*"Chubby in the Nude - Foundation Stick" von Clinique, bin mir nicht sicher, ob der noch produziert wird...? Finde die Flüssigfoundations von Clinique besser, aber der Stick war schon sehr praktisch für unterwegs.
*"High Definition Compact Powder" von Artdeco, behalte das Case und werde den Puder als Refill definitiv nachkaufen.
vor 4 Jahren
Letzte Woche aufgebraucht:

* Salviagalen Zahnpasta
* Odol Med 3 Junior Zahnpasta
* Bebe soft Shower cream
* Aveo Rasiergel men sensitiv
* Shiseido Ibuki Tagescreme - ging im Gesicht nicht, an den Füßen gelandet
* Isana Fussbutter
vor 4 Jahren
* Volcano Mask Sachet von Garnier Hautklar
* Probe "Hydra-Essentiel" Serum von Clarins
vor 4 Jahren
Eine koreanische Sheet Mask "Pomegranate", kein Kauf
Dr. Hauschka Minigröße Gesichtsöl, vielleicht mal Kauf
i+m Hydro Perform Gesichtswasser Aloe Vera Grapefruit, war in einer Beauty Box, 150 ml, praktische Sprühflasche, Duft ist mir zu süsslich, deshalb kein Kauf
Probensachet Darphin Exquisage Beauty Revealing Cream, fein und teuer
Alverde Banana Baking Powder, entsorgt, brauche ich überhaupt nicht
Alverde Nagelpflegestift, war wohl ein Montagsprodukt, da schon ausgetrocknet, entsorgt
vor 4 Jahren
* "Sweetie Pie - Duschjelly" von Lush.
vor 4 Jahren
Letzte Woche haben wir nur Seife platt gemacht:

* Isana Meeresduft - wieder aufgefüllt mit
* Aveo - Beerentraum
vor 4 Jahren
Rituals The Ritual Of Ayurveda "a moment of hand wash indian rose & sweet almond oil", nöö, kein Nachkauf
Aus der gleichen Reihe eine Reisegröße "dry oil for body and hair", entsorgt
Trend IT UP N°1 Mascara Waterproof und "N°1 Mascara", Bürstchenform geht gar nicht bei meinen Wimpern, werden klumpig, vorzeitig entsorgt
"Paradise Extatic - Mascara", Bürstchen nix für mich, Produkt klumpt und schmiert, Nein! Vorzeitig entsorgt
vor 4 Jahren
Letzte Woche aufgebraucht:

* Garnier Sonnencreme Sport für das Gesicht - an den Füßen aufgebraucht, da schon den 2. Sommer offen gewesen. War aber Quatsch, da extrem austrocknend
* Balea Men Sensitiv Rasiergel
* Isana Med Bodylotion - Lieblingsnachkaufprodukt und der einzige Grund warum ich zum Rossmann in den Nachbarort fahre
vor 4 Jahren
*"Frizz Ease - Wunder-Kur - Tiefenwirksame Haarkur" von John Frieda, wirklich nicht schlecht, aber es gibt dennoch bessere Produkte in allen Preisklassen zB Lush, Fructis Hair Food, Redken, L'Oréal Professional... die Konkurrenz für meinen Haartyp ist zu stark...

Und ein Body Splash von H&M, schon älter, habe es nur wegen der schönen Flasche gekauft.
vor 4 Jahren
Letzte Woche leer geworden:

* Kamill Handcreme Balsam
* Probesachet - Gard Shampoo Extra Strong
* Karex Zahnpasta
vor 4 Jahren
"Dr. Bronner's Magic Soaps - 18-in-1 Naturseife Rose", vielleicht mal wieder
Khadi Ayurvedisches Anti-Aging Öl und Miniseife mit Patchouliduft, nein, diese Marke ist nicht meins
vor 4 Jahren
Probesachet belebendes Waschgel Lemongrass von Garnier Bio, duftet toll, schäumt angenehm, aber die ätherischen Öle reizen meine Haut ein wenig.

Dream Length selbstwärmende Haarmaske von Elvital, Wirkung nicht überzeugend.
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 22.12.2019, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Crème Mains Douceur Belle de Nuit" von Durance en Provence, Duft ist nicht meins, zu süßblumig, kein Nachkauf
"The Ritual of Samurai" Duschschaum von Rituals, bestimmt Nachkauf, zitrischherb, - die Duschschäume von Rituals sind klasse
vor 4 Jahren
"Face Powder" von RdeL Young
"Milky Cleanser" von Biodroga
"Sonnenmilch LSF 15" von Sun Dance
"Cicaplast Gesichtspflege Balsam SPF50" bon La Roche-Posay, Probe, sehr gut
vor 4 Jahren
* Schauma Magic Peonies Shampoo
* Balea Duschgel soft & elegance
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
676 - 700 von 969
Gehe zu