Forum-Suche
726 - 750 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 4 Jahren
Yves Rocher Duschcreme "cotton". War gut, aber ich habe keinen Laden in der Nähe und online bestelle ich auch nicht so gerne.
vor 4 Jahren
Schauma Shampoo mit B 5-Vitamin, war gut, aber ich habe noch viele andere Sachen im Vorrat...!
vor 4 Jahren
Lavera Farbschutz-Shampoo.

Nö, ich wasche mich nicht seit Stunden, aber ich habe die Reste in meinen "Flüssigseifen-Behälter" gekippt, habe heute keinen Nachfüllpack gekauft.
vor 4 Jahren
Treaclemoon Duschcreme "happy hugs", war gut, aber der Geruch zu intensiv.
vor 4 Jahren
Ein "Hask"-Shampoo umgefüllt und der Flüssigseifenspender ist immer noch nicht voll, mal gucken... Very Happy
vor 4 Jahren
Vandini-Dusche "Magnolie", war supi!
vor 4 Jahren
Von Botanicals eben das Arnika-Shampoo aufgebraucht, beschwert nicht, klasse.
vor 4 Jahren
Letzte Woche bei uns aufgebraucht:

* Calvin Klein Euphoria Blossom EdT 50ml
* Aveo Duschpeeling Weißer Tee und Pfirsich - nö, das war nix
* Schauma Shampoo 7 Blüten - fanden wir sehr gut, Backup noch vorhanden
* Karex Kinder Zahncreme
* Venus Devine sensitiv - Klinge gewechselt
* Seba Med Deospray - Dosierung furchtbar, Wirkung war gut (aber mit Alu)
vor 4 Jahren
Dr. Hauschka Beintonikum Reisegröße, Originalgröße schon gekauft
Apeiron fuß & hornhaut aktiv balsam, joo
Dermasence Probensachets, joo
vor 4 Jahren
Elkos sens. 5-Zahnpasta, war gut und günstig.
vor 4 Jahren
"Salviagalen F Zahncreme", immer gebunkert
Alterra Monolidschatten in olivgrün, zerbrochen
vor 4 Jahren
Garnier Skin Active Augen Make-up Entferner 2 in 1 wasserfest
vor 4 Jahren
"Gesichts-Straffungs-Gel", mit Sicherheit Nachkauf
Kräuter Gesichtsmaske Sandalwood von Khadi, nicht meine Marke
vor 4 Jahren
Das rote Dessange-Shampoo.

War gut, solange ich keine trockenen strapazierten Haare hatte vom Färben. Seit ich nicht mehr färbe sind die Haare gesünder und durch das Shampoo sahen die Haare gleich viel gepflegter aus.
vor 4 Jahren
Letzte Woche ist nur wenig leer geworden:

* Isana Med Körperlotion
* Alverde Clear Gesichtsfluid

Beides Nachkaufkandidaten und schon aus dem Backup aufgefüllt
vor 4 Jahren
ebelin Wattestäbchen

Wattestäbchen halt! Very Happy Aber gut!!!
vor 4 Jahren
Blue Therapy uplift (so ein Pröbchen), war zu wenig, um das genau beurteilen zu können. Sad
vor 4 Jahren
"3 Wetter Taft - Ultra - Haarlack" von Schwarzkopf, Reisegröße, roch gut, aktuell hab ich genug Haarspray.
"Anti Age Nachtcreme" von Biocura Beauty, sehr gute Creme, kaufe ich bestimmt wieder mal.
"Extra Sensitive Feuchttücher" von Babydream, habe noch eine Packung

... und einiges aussortiert an Leave-Ins und Salt Sprays etc... benutze nur noch mein selbstgemischtes Salzspray mit Kokosöl ^^
vor 4 Jahren
Von Börlind die "ZZ sensitive regenerierende Augencreme" aufgebraucht, tolles Ergebnis und brennt nicht auf meinen Kontaktlinsen. FREU
Very Happy
vor 4 Jahren
Letzte Woche haben wir leer gemacht:

* Balea 2 in 1 Duschgel und Shampoo Traumtänzer - aus der Schwimmtasche meiner Tochter (der letzte Rest wandert immer in die Dusche, da man im Schwimmbad die Buddeln nicht richtig leer bekommt)
* Seifenstück - vor Ewigkeiten in Südfrankreich gekauft
vor 4 Jahren
"Gesichtswaschcreme", nein!
Probensachets "Mittagsblume" von Dr. Hauschka
Ein Lippenserum mit Kokos - leider! Deshalb verschenkt
Dove "Pflege & Öl" Pflegedusche, ganz gerne
"Rosemary Mint Shampoo", vielleicht
vor 4 Jahren
Von elkos das Colorshampoo aufgebraucht, bzw. den Rest wieder in meinen WC-Seifenspender gekippt, ich muss mal wieder auffüllen... Very Happy
vor 4 Jahren
Isana professional oil care-Shampoo.
vor 4 Jahren
Annemarie Börlind mild Shampoo.
vor 4 Jahren
Mandelblüten hautzart Duschprodukt von Kneipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
726 - 750 von 969
Gehe zu