Forum-Suche
776 - 800 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 4 Jahren
"Gliss Kur - Hair Repair - Liquid Silk - Shampoo" von Schwarzkopf
"Huile Prodigieuse" von Nuxe, Testgröße
vor 4 Jahren
Sanfte Reinigungsmilch von Balea, vorzeitig entsorgt
"The Ritual of Hammam ultra hydrating black soap", nein, seltsame Konsistenz
vor 4 Jahren
"Damaged - Hot Oil Treatment" von Lush, noch drei mal da. In reduzierter Menge gute Pflege, nimmt man zu viel, hat man große Probleme, das Zeug wieder auszuwaschen.
"Honey I Washed the Kids - Seife" von Lush, ein Stück habe ich noch.
vor 4 Jahren
"Lidschatten-Basis" von Alverde, entsorgt, da sie sich in zwei Phasen getrennt hat.
vor 4 Jahren
Taoasis "Aprikosenkern Körperöl", nein, weder Konsistenz noch Duft sind was für mich
Dudu Osun 3 Miniseifen
vor 4 Jahren
Reinigungstücher extra sensitiv - Gesicht und Hände von Babydream (als Abschminktücher benutzt)
Pflegepuder von Sanft fürs Baby (als Trockenshampoo und gegen Reibungsstellen benutzt)
"Deo Creme - Traumstunden" von Wolkenseifen
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 06.04.2020, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Letzte Woche bei uns aufgebraucht:

* Dove Seifenstück
* selbstgemachtes Seifenstück
* Weleda Sole Zahncreme
* Sensodyne Zahncreme
* Isana Bodycreme Weiße Blüten LE
vor 4 Jahren
Und wieder "Salviagalen F Zahncreme"
Diverse Zahnbürsten und diverse Herrenduschgele
Eine Hornhautentfernerfeile mit Plastikgriff - unnötig
Alterra Lippenbalsam Bio-Waldbeere - joo
Balea Fussmaske Intensive Sofortpflege, bestimmt Nachkauf
Ebelin Profifeile fein & grob, gebunkert
Luvos "Heilerde SOS-Detox-Maske", Sachet
Luvos "Hydro Maske", Sachet, beide gebunkert
Kneipp "Sekunden-Fußcreme - Zitronenverbene • Avocadobutter" nix für mich, zu dünnflüssig und Duft gefällt mir nicht
Logona "Klärendes Tag & Nacht Feuchtigkeitsfluid", Probensachet, unter der Tagespflege okay, alleine trocknet es ein wenig meine Haut aus
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 10.04.2020, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Sensident Zahncreme, fresh

Gut und günstig gewesen.
vor 4 Jahren
Annemarie Börlind "Sensitive Cream Mask", Probensachet, mittelprächtig
Dr. Hauschka "Regeneration Tag und Nachtserum", ganz gut
Lush "Fever" Massagebutter, entsorgt, ranzig
Premier Dead Sea Minerals Moisture Cream for Multi Use, in Israel gekauft, nett
Dr. Hauschka Probensachets:
Regeneration Tag und Nachtserum, gut,
Regeneration Tagescreme, ganz gut
Regeneration Ölserum Intensiv, reichhaltig und sehr gut bei trockener Haut
"Organic Aloe Vera Gel", Nachkauf!
Weleda "Belebendes Haartonikum", schon nachgekauft
"Hyaluron Ampullenkur", gebunkert
vor 4 Jahren
* "Porenbefreiendes Gesichtswasser" von Clearasil (war okay für meine Haut, mit Salicylsäure, das passte ganz gut), kaufe ich nur wieder, wenn es mal wieder Prozente geben sollte. Mein Hautzustand ist allerdings dank seltenerem Rumfummeln im Gesicht eh viel besser geworden.
* "Zartpflege - Zartcreme" von Bebe, okay, momentan benutze ich aber lieber Aloe Vera-Gel (mehr Feuchtigkeit, weniger Fett).
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 15.04.2020, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Letzte Woche bei uns leer geworden:
* Gilette Venus Sensitiv Rasierkopf
* Balea Professional Shampoo Beautiful long
vor 4 Jahren
Mizellen Reinigungstücher von elkos, unnötig
The Ritual of Dao "relaxing body & massage oil", vorzeitig entsorgt, nöö
Declaré Reinigungspuder, Reissegröße, sehr angenehm, Nachkauf
vor 4 Jahren
"1-Minute Super Conditioner - Intensive Repair" von Dove, okay, kein Nachkauf.
vor 4 Jahren
Letzte Woche aufgebraucht:

* Aveo Flüssigseife Mandelblüte Nb
* ecome Deospray Minze
vor 4 Jahren
Gesichtsampulle von Hildegard Braukmann, hat leider etwas gekribbelt/gebrannt.
vor 4 Jahren
"Nachtserum", Testgröße, schon in Originalgröße bestellt
Premium Dead Sea Mineral Luxury Foot Cream, sehr parfümiert
"Skin Food Light", Weleda, zu schwer für meine Gesichtshaut, als Körpercreme ganz angenehm
"Vital Augencreme", Alverde, immer wieder gerne
Balea Fussmaske, Sachet, gut
Ebelin Maxi Wattepads, immer
vor 4 Jahren
Aussortiert zum Verschenken
Hypnôse, Lait pour le Corps
Sleek, zwei Lidschattenpaletten
Annabelle Minerals Lehmlidschatten Milk Shake
Zoeva Lidschattenpalette
Viele Kosmetikstifte
benecos Natural Shiny Lip Colour
Rouge 05 Rose von Clarins
Diorshow Mono Lidschatten 480

Entsorgt:
"Make-Up-Entferneröl", Alverde, Nein
Naissance 239 Weizenkeimöl, Geruch geht gar nicht
Philosophia Botanica Lip Balm, unbenutzt, ranzig
Alverde "Overnight Coffein Serum", eingetrocknet
Essence lash & brow Gel Mascara, nöö

Aufgebraucht:
Balea Men Sport Duschgel 3in1
"Hyaluron Ampullenkur", gebunkert
vor 4 Jahren
Letzte Woche uns verbraucht worden:

* Schauma Repair Shampoo
* Balea Cremedusche Bottermilk + Zitrone
* Alverde Men Bartseife Sandelholz
* Tetesept Lillifee Kinderdusche 2 in 1 Probesachet
* Karex Zahnpasta
* Gliss Kur Repair Spülung
* Isana Med Bodylotion
vor 4 Jahren
Ben & Anna Natural Deodorant, zum Hochschieben, mag ich, hab noch eins
vor 4 Jahren
Elvital Purple Shampoo.

Kein Nachkauf, ich habe danach immer ein lila Nagelbett, egal, wie sehr ich auch aufpasse, schade.

LG
vor 4 Jahren
ColorNique - Dauerhafte Coloration von Balea in 9.0 Vanilla Sky
Rainbow Tones - Hair Colour & Conditioner von I heart revolution in Lilac Dreams
vor 4 Jahren
Getestet und entsorgt: Dudu-Shea Natur-Creme Sheabutter - Fresh, nein, Konsistenz und Duft sind gar nicht meins
"Creme Care - Pflegedusche", immer
Artdeco "Glam Stars Lip Gloss", nicht schlecht
Balea "Hautrein Gesichtswasser", ganz gut
"Rock Couture - Extreme Volume Mascara 24h Lifestyleproof", leider nicht wasserfest, ansonsten top
vor 4 Jahren
"Kisses from Italy - blush paper" von essence, sehr praktisch unterwegs, noch zweimal vorhanden.
vor 4 Jahren
Entsorgt:
Artdeco "High Precision Liquid Liner" 01, Spitze zu lang und weich für mich als Laie
Braukmann "Coloured Emotions Eye Pencil", schneeweißes, nix für mich
Maybelline "LastindDrama Carbon Matte, eingetrocknet
L.O.V. "BROWttitude Eyebrow Sculpting Cream", eingetrocknet
Catrice "Brow Boost Serum", nöö
Noname Kajal in blau, schmiert

Aufgebraucht:
"In-Dusch Body Milk - Reichhaltige Pflege", immer mal wieder gerne
Sante "Soft Peeling für jeden Hauttyp", ich bin begeistert!
Dr. Hauschka Probensachet "Rosen Körperbalsam", nix für mich, viel zu leicht
Börlind Probensachet "Anti-Aging Revitalizer", eine Originalgröße muss her!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
776 - 800 von 969
Gehe zu