Forum-Suche
WEG vor 8 Jahren
Ich habe leider eine sehr trockene Haut, daher benutze ich nur selten die Bodylotions zu den jeweiligen Parfums, obwohl sie toll duften, aber mir leider nicht genug pflegen. Somit möchte ich mich schweren Herzens trennen und vielleicht erfreut sich jemand anderes an ihnen.

Es handelt sich um:

Giorgio Armani "Sì - lait parfumé hydratant" ( 75 ml - 1x auf den Handrücken getropft um dran zu riechen)

Giorgio Armani "Sì - lait parfumé pour le corps" ( 75 ml - 1x auf den Handrücken getropft um dran zu riechen)

Jil Sander "Simply - perfumed shower cream" (30 ml - unbenutzt)

Jil Sander "Simply - perfumed body lotion" ( 30 ml - unbenutzt)

Lancôme " Trésor - lait de parfum précieux" (50 ml - 1x auf den Handrücken getropft um dran zu riechen)

Lancôme "La Nuit Trésor - lait de parfum précieux" (50 ml - 1x auf den Handrücken getropft um dran zu riechen)

Lancôme " La vie est belle - lait de parfum nutritif" (50 ml - 1x auf den Handrücken getropft um dran zu riechen)

Mein Angebot 28 Euro inklusive Versand (Hermes), würde aber auch gegen ein Parfum tauschen. Bietet mir gerne etwas an.
Zuletzt bearbeitet von molihuacha am 01.11.2016, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
xxx REDUZIERT xxx

22 Euro inklusive Versand
vor 8 Jahren
XXXX REDUZIERT XXXX

19 Euro, Versand inklusive
vor 8 Jahren
XXXX REDUZIERT XXXX

17 Euro, Versand inklusive
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu