Forum-Suche
Übersicht Archiv
Umfrage zum Nutzungsverhalten von Kosmetik (Masterarbeit)
Umfrage zum Nutzungsverhalten von Kosmetik (Masterarbeit) vor 8 Jahren
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth untersuche ich gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Innovations- und Dialogmarketing unter der Betreuung von Dr. Alexander Sänn ([email protected]) die Möglichkeit der Integration von fortschrittlichen Kunden in den Entwicklungsprozess neuer Produkte oder Dienstleistungen im Kosmetikmarkt.

In dieser Umfrage geht es um euer Kauf- und Nutzungsverhalten in Bezug auf pflegende Kosmetik (Gesichtscreme, Hautcreme, Handcreme etc.).

Die Umfrage wird ca. 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit eurer Teilnahme einen wichtigen Beitrag zur Forschung in diesem Bereich und zur Realisierung meiner Abschlussarbeit leisten würdet.

Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?S ID=SV_9N39BIbUiOSFAmV

Selbstverständlich werden alle Angaben anonym erfasst und streng vertraulich behandelt.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne eine Nachricht unter [email protected] zukommen lassen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nadine
vor 8 Jahren
Beim Punkt 19 ("Kontaktieren Sie mich gerne unter folgender (Email-) Adresse oder Telefonnummer") komme ich nicht weiter. Es kommt die Fehlermeldung "Sie haben Text in eine nicht ausgewählte Antwortmöglichkeit eingegeben. Wählen Sie diese aus, oder löschen Sie den Text.". Die Umfrage hat auch andere Fehler und bei den Einkaufsmöglichkeiten fehlt der wichtigste Punkt: Parfümerie!
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Anmerkungen! Ist korrigiert!
Gender vor 8 Jahren
Zusätzlich zu Mann Frau die Option "weder noch" angeben is mittlerweile auch weitgehend durch gesetzt...
vor 8 Jahren
Bei den Einkaufsmöglichkeiten fehlt auch noch die Herstellerfiliale, ich erinnere nur an The Body Shop, Kiehl's, L'Occitane, Yves Rocher, KIKO und Co.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Für fehlende Geschäfte war das Feld Andere ganz am Ende gedacht Smile
Friendly Reminder: Bitte mitmachen! Danke :) vor 8 Jahren
Hallo liebe Leute,

hier ein kleiner Reminder, falls jemand noch nicht teilgenommen hat.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mitmacht, ihr wäret mir eine große Hilfe!

Liebe Grüße
Nadine
vor 8 Jahren
Gerade erledigt. Tolle Umfrage.
vor 8 Jahren
Erledigt Very Happy
vor 8 Jahren
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

vielen lieben Dank an alle die teilgenommen haben! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

Die Umfrage ist ab jetzt geschlossen und wird jetzt ausgewertet Smile

Viele Grüße
Nadine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Umfrage zum Nutzungsverhalten von Kosmetik (Masterarbeit)
Gehe zu